Beim reiben lusttropfen abbekommen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo Topp,

    ist Dein Freund dennHIV positiv ?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Da bin ich nicht 100%ig sicher :(
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn es dein freund ist solltest du es aber wissen ! sprech ihn doch mal drauf an. Der Lusttropfen gilt als nicht infektiös soweit ich weis.Zur sicherheit würd ich nach 10-12 Wochen n Ak Test machen
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wenn er dein fester Freund ist, warum geht ihr nicht beide gemeinsam zum Test? Dann braucht ihr euch hinterher um sowas keine Gedanken mehr zu machen und du kannst den Sex viel mehr genießen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden