Beim Rasieren geschnitten, Oralverkehr, Blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von FrolleinD, 26. Oktober 2020.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um das Ganze mal etwas aufzudröseln:

    Wenn Du Dich beim Rasieren geschnitten hast und der Partner beim OV Blut aufgenommen hat, hat in der Tat er ein theoretisches Risiko. Allerdings müsste das sehr viel Blut gewesen sein … und glaube mir: Dann hat keiner mehr Lust auf Sex.

    Und selbst wenn er Blut aufgenommen hätte, würde das mit seinem Speichel vermischt ja verdünnt sein … was das Risiko für ihn noch weiter minimiert (sozusagen mikrotisiert … ;) )
     
  2. FrolleinD

    FrolleinD Neues Mitglied

    Ok. Nichts schlimmes passiert. Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden