beim Oralverkehr den Mund voller Blut gehabt...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh zu einem aufHIV-spezialisierten Arzt oder in eine Klink. Eine PEP muss so rasch wie möglich eingesetzt werden. Keine Scheu... ab in die Notfallstation. Nur dort kann man Dir PEP geben... und nicht bis morgen warten. Je länger man wartet desto kleiner ist die Möglichkeit einer Wirkung. Bei Blut im Mund kann eine PEP durchaus sinnvoll sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Er KANN es nicht wissen - dass er das auch noch schwört , macht das Ganze nicht besser!

    Steht oben - geh sofort in die Ambulanz des örtlichen KH und lasse Dich beraten! Falls möglich, geh direkt in die Infektiologie. Mit direkt meine ich JETZT und nicht in 2,8,12,24 Stunden. Eine PEP wird nur 24h nach dem Kontakt verschrieben - in Sonderfällen innerhalb von 72h - normalerweise aber innerhalb von 24h. Nach dem Zeitraum wirst Du wohl keine PEP mehr erhalten, da sie nicht mehr wirksam ist!

    Rede mal mit dem Arzt - vielleicht kann das doch über die Versicherung laufen. Im Zweifel: vorher mit der Versicherung Rücksprache halten - sicherheitshalber solltest Du Dir schon einmal die Hotline Nummer raussuchen. Argumentation: Kosten für die PEP 1000 Euro. Kosten der Krankenkasse bei einerHIV Infektion: 1000 Euro pro Tag, ein Leben lang. Da wird jedem Sachbearbeiter klar, dass es doch sinnvoller ist, eine PEP zu machen - auf jeden Fall, wenn der Arzt das empfiehlt - er ist das Maß aller Dinge.

    Geh ins KH! Jetzt! Und lasse Dich dort beraten - dafür sind Ärzte da!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Danke für die erste anwort

    Was war so unklar an meiner Antwort?

    Ich dachte, damit ist klar gesagt, dass Du nicht mehr hier im Forum rum hängen sollst sondern Dich um Deine PEP kümmern.
     
  6. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Na, warst du da und wie lief es so?

    LG Fallada
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden