Beim Deepthroat als Mann infiziert werden?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering - insbesondere dann, wenn Du kein Sperma im Mund hattest oder geschluckt hast. Es gibt eine Studie des RKI, die ich Dir nicht vorenthalten möchte:

    Risikowahrscheinlichkeiten / PEP

    Suche da mal nach der Tabelle 4a - da wirst Du bei "Oraler Sex" fündig. Die Tabelle bezieht sich aber soweit ich weiß in diesem Falle auf heterosexuelle Kontakte - jedenfalls lässt die Kommentierung darauf schließen. Rein aus dem Bauch heraus würde ich den Kontakt mit einer TS etwas risikoreicher einschätzen ... aber wie gesagt: das ist meine subjektive Deutung!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ah okay. Dann bist Du wohl nicht der Alex, der einen Beitrag zuvor über Sex mit einer TV geschreiben hat! Sorry für die Verwechslung - das sind die Tücken der Tatsache, dass wir anonyme Beiträge zulassen :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du Dir eigentlich durchgelesen, was ich Dir geschrieben hab? Es spielt keine Rolle, wie ich ein Risiko einschätze ... Statistiken sind viel zutreffender ... davon abgesehen kann eh nur ein Test Deinen Status nachweisen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden