Behandlung in Zyklen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    Was ist eingentlich wenn manHIV medikamente nur Phasenweise
    nimmt zb 6 Moante dann wider absetzt und 1 Jahr pausiert
    damit man 1 Jahr ohne den Nebenwirkungen der Medikamnete lebt
    oder wird in der Zeit die Viruslast zu hoch das Aids ausbricht?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welchen Sinn soll das haben?

    Man will doch die Viren in Schach halten, oder. Also wird man sicher nicht wegen Nebenwirkungen ein Jahr pausieren. Dann eher ein Medikamentenwechsel.
     
  3. bitz85

    bitz85 Mitglied

    man will ein Jahr nicht immer an Medikamente denken und sie täglich nehmen und für mich als Hardcore Bodybuilder der 7 Tage die Woche trainiert und sich jeden Tag 5000 kcal reinzieht wäre ein tägliche Medikation
    mit starken Medikamnten sicher nicht möglich


    Oder kann man auch mitHIV Medikamnten harten Kraftsport noch ausüben??
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    schlimmsten Falls bildest du Ressistenzen und musst hinterher noch mehr Medikamente nehmen!

    Also immer Rücksprache mit dem bhandelnden Arzt halten.

    Man darf nicht einfach so auf die Medikamente verzichten. Ein Diabetiker darf ja auch nicht einfach so auf sein Isulin verzichten!

    Und man sollte als Hardcore Bodybuilder maximal 6 Tage trainieren. Der sonntag muss aufjedenfall ruhen. Der Muskel braucht schliesslich Regenarationsphase!
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich kann auch 41-h-Wechselschicht arbeiten, auch mit Medikation, wo ist das Problem ??

    Erheblich mehr Menschen auf diesem Planeten müssen erheblich mehr Medikamente pro Tag einnehmen als ich, und die können auch arbeiten, Sport treiben oder was auch immer.

    Man kann sich auch bewußt arscheckig anstellen :x und ausserdem hast Du keinHIV.. oder hab ich was verpasst :?:
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    bitz85.... welche Infos vonHIV hast Du? Aus dem Jahre 1990?
    Dein Training allerdings sehe ich ebenfalls nicht als gesund an.
     
  7. bitz85

    bitz85 Mitglied

    auf diversen Seiten wie Focus,Spiegel oder Stern
    wird immer wieder darauf gedrängt das endlich eine Heilung
    gefunden wird damit man nicht immer Medikamente mit Nebenwirkungen nehmen muss

    Leider werden wir 2016 zu 99% wo immer noch keine Heilung finden
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitz .. Du hast keinHIV .. was willst Du also bezwecken mit deiner Fragerei ?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich seh's.... Fachliteratur. ;) Und wenn die drängen... schön... aber die forschen nicht, bezahlen auch keine Mitarbeiter und keine Zulassungen etc.

    Klar wäre eine Heilung toll.... aber im Moment ist es halt noch nicht so weit. Zudem... es gibt ja nicht nurHIV sondern auch Sachen wie Krebs, Malaria etc. Wir können froh sein, dass wir Medikamente haben mit denen wie die Krankheit "behandeln" können damit man nicht mehr in kurzer Zeit dran stirbt.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Langeweile?
     
  11. bitz85

    bitz85 Mitglied

    Ich denke ich habe keinHIV

    hatte bis jetzt nur ein mal GV mit 2 Kondomen bei einer Prost.


    aber:

    habe und will aus Angst nie einenHIV Test machen

    da ich schüchtern bin und in einer normalen Disco keine Mädels
    für eine Nacht finde wäre es möglich das man mal wider bei einer
    Prosti. landet


    Aber da habe ich jedes mal Angst vor ein Infektion

    Was passiert wenn das Kondom reisst
    Was ist wenn sie gerade frisch infiziert ist

    Solange es keine Heilung gibt bin ich da sexuell gehemmt
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dieser Faden ist total überflüssig.
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Vielleicht solltest du den Prostituirten vor dem Verkehr von deiner Sorge erzählen.

    Sie können die nämlich meist die Angst entwas mindern. Nicht um es zu verharmlosen. Nur sind Sie es die sich mit Gschlechtskrankheiten eigentlich am besten auskennen (nach Ärzten).
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nein , sein letztes Posting fand ich gut. Da hat er zugegeben das er schüchtern ist. Und das trifft auf viele zu.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das ist das absolut bekloppteste, was ich in Bezug auf HIV in letzter Zeit so gelesen habe.

    Du lebst lieber in permanenter Angst, die zugegeben unnötig ist, als einen Test zu machen.. :?: :?:

    Das werd ich im Leben nicht verstehen, wie man lieber diese Ungewissheit ertragen will für den "Rest des Lebens" als einmal den Anus in der Hose zu haben und einen Test machen und Gewissheit zu haben, dass man negativ ist.

    Das ist kindisch und unreif .. aber Hauptsache, die Muckis aufpumpen..
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    habe und will aus Angst nie einenHIV Test machen


    Dann weisst du es nicht und der Virus wütet weiter in deinem Körper.

    Mit Test weisst du es.

    Und du kannst den Virus in Schach halten und deine Lebenserwartung wieder verlängern!

    Ich habe einen toten Zahn, weil ich damit viel zu lange gewartet habe, die karies zu behandeln. Hätte ich es vorher behandeln lassen wer mir das erspart geblieben! Und mein zahn würde vielleicht noch leben!
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen !
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. Wie willst Du mit einem Kontakt und 2 KodomenHIV kriegen? Du hast hoffentlich in de Zwischenzeit mal das Factsheet gelesen.

    2. Lerne endlich was über HIV.... aber nicht mittels Focus und Co sondern durch Seiten der Aidsberatungen etc.

    3. Lerne einen entspannteren Umgang damit. Man kann sich schützen.... ONS sind nicht notwendig und bei einer Partnerin kann man vorher ja gemeinsam einenHIV-Test machen.

    4. Auch schüchterne Menschen finden einen Partner... aber selten in der Disco.

    5. Vielleicht mal mit einem Therapeuten reden um Deine unsinnige Angst vor HIV los zu werden?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden