Begrüße alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sepp, 29. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sepp

    Sepp Neues Mitglied

    Hallo. Mein Name ist Sepp. War schon mal angemeldet
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Servus Sepp :cool:
     
    Sepp gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Und wieso hast Du einen neuen Account? Unter welchem warst Du registriert?
     
  4. Sepp

    Sepp Neues Mitglied

    War vor 2 Jahren. Hab das Passwort vergessen
     
  5. Deniss

    Deniss Neues Mitglied

    Hallo Leute! Ich brauche eigentlich keine Hilfe. Weder psychologisch noch sozial. Mit all den Problemen habe ich mich selbst zurechtgefunden. Ich selbst komme aus Estland, eine Brutstätte derHIV-Krankheit in der EU.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und was willst Du uns nun damit sagen.. mal abgesehen davon, dass es sich nicht gehört, einen fremden Faden zu kapern, mach doch bitte Deinen eigenen auf.
    Oben rechts in der Ecke.. Thema erstellen - Danke.
     
  7. Deniss

    Deniss Neues Mitglied

    Hallo Leute! Ich komme aus Estland, eine Brutstätte derHIV-Krankheit in der EU.
    Die HIV wurde bei mir zum ersten mal im 2006 in Estland festgestellt, als ich mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag. Ich wurde irgendwie auf die Beine gestellt und nach dem Krankenhaus, habe ich einfach auf meine Diagnose geschissen und setzte mich wieder auf die Nadel. Ich war jung und dumm.
    Im Jahr 2008 habe ich mit Drogen aufgehört und bin zur Arbeit nach Belgien gegangen. In 2009 kam ich nach Deutschland und blieb hier. Ich fing an zu arbeiten, heiratete und dachte nicht an meine Krankheit, aber sie dachte an mich. Im Jahr 2016 kam ich ins Krankenhaus und wurde mit HIV diagnostiziert. Ich hatte 8 Zellen und es ist unklar, wie ich überlebte. Ich habe jetzt 700 Zellen. Dank dem Sport. Ich meine CD 4 Zellen.
    Ich brauche eigentlich hier keine Hilfe. Weder psychologisch noch sozial. Mit all den Problemen habe ich mich selbst zurechtgefunden. Ich möchte meine Hilfe anbieten, wenn jemand Sie braucht. Ist hier jemand aus Leipzig? Ich kann Hilfe im Sport für HIV-kranke und psychologische Hilfe für Drogenabhängige anbieten, die von Drogen weg sind oder weg wollen. Ich weiß, wie schwer es ist, mit Problemen fertig zu werden, weil ich das alles selbst durchgemacht habe.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Entschuldigung für meine Ungeschicklichkeit der ersten Antwortnachricht. Und auch für mein Deutsch.
     
  8. Deniss

    Deniss Neues Mitglied

     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Du machst bitte ein eigenes Thema auf.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden