Begründete Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Also symptome Sagen nix aus. Du Hast eben nur ne Grippe, Und wenn die Dame Ende September noch Negativ war ist das doch schob die halbe Miete. Und beim kondom riss ist das Risiko eh kleiner als komplett ungeschützt. Und das die Dame sich Testen lässt darauf schließen das auch sie sich schützt! 80 % der infektionen werden schon nach 8 wochen nachgewiesen. 10-12 wochen sollten aber schon verfangen sein um sicher zu sein
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden