begründete Angst?!?hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo mimi,

    naja die Länge ist doch nicht wichtig, es ist ausführlich und einen großen Teil Deiner Fragen hast Du Dir ja schon selber beantwortet. Wie hoch jetzt die Wahrscheinlichkeit ist, Dich infiziert zu haben ... kann ich Dir nicht sagen und das wird auch nur ein Test sagen können. Noch weißt Du ja nicht, ob die männliche Person infiziert ist. NebenHIV gibt es auch noch ein paar andere Sachen, die man sich beim ungeschützten Sex holen kann.

    Eines kann ich Dir aber sagen, mit HIV ist das Leben nicht zuende. Mache einfach nach 8 bis 12 Wochen einen Test und dann hast Du Gewissheit.

    Liebe Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden