Begleiterscheinung von HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Troublebean, 26. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troublebean

    Troublebean Neues Mitglied

  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. und warum machst Du dazu extra einen neuen Faden auf, statt bei Deinem alten Thema zu bleiben ?
    Und das ist ausgemachter Humbug !
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich hab deinen ersten Beitrag mal hier her zitiert.
    Nicht ein einziges Symptom ist auf HIV zurück zu führen. Das predigen wir hier gebetsmühlenartig seit Jahren und das gilt auch jetzt noch.
    Nesselsucht ist Nesselsucht und warum beschäftigt Dich das jetzt?
    Befürchtest Du, HIV+ zu sein? Wenn ja, wie sah Dein RK denn aus? Geschildert hast Du ja bisher keinen Risikokontakt.
    Nesselsucht ist häufig eine allergische Reaktion oder eine Reaktion der Haut auf Stress. Es gibt natürlich noch viele weitere Ursachen für eine Nesselsucht, aber das sind wohl die häufigsten zwei.
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Absoluter Blödsinn.
    Öfter mal was Neues, hm?

    Es gibt KEINE Symptome, die den Rückschluss auf eine HIV-Infektion zulassen.

    Würde es Symptome geben, die HIV quasi im Alleingang diagnostizieren könnten, wären HIV-Tests sinnlos.
    Auch Ärzte wären dann sinnlos.
    Vergiss das mal ganz schnell wieder..
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nachtrag: Bitte in Zukunft in EINEM Faden schreiben und nicht für jede Frage einen neuen Faden aufmachen. Auch wenn es etwas schwieriger ist, an Deine alten Fäden ran zu kommen, da Du ja kein öffentliches Profil hast, kommen wir an die alten Fäden dran.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden