Befund!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von LuckyRave, 10. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckyRave

LuckyRave Mitglied

Hallo,
    kurze Wasserstandsmeldung: Steht mir bis zum Hals aber kann schwimmen!
    Der Befund lautet Lymphom im Bauchraum und PET erfoderlich evtl. nach Köln wegen Chemo aber würde lieber in der Alten Stadt bleiben.
    Alles nicht so Rosig und ich wollte doch 75 werden leicht macht man es mir nicht aber so einfach bekommt man mich nicht klein!
    Nun das ist das Resultat vonHIV im Aidsstadion nun kommen dann die ganzen anderen Begleitkrankheiten von denen man nicht so gerne spricht.
    Nun versuch ich mich mal zu Informieren hier im Netz falls das Möglich ist.

Grüße aus der Alten Stadt
    Rave

2. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Hallo Rave,

Das ist die richtige Einstellung!
    Die 75+ wünsche ich dir von ganzem Herzen!
    Ich kann dir, wenn es um Chemotherapie, Tumor etc. geht nur als Angehöriger schreiben, kann nur erahnen, was du durchmachst.

Lass den Kopf nicht hängen, beiss dich durch und behalte dir deine positive Einstellung! Ich wünsche dir nur das Beste!

Grüsse in die "alte Stadt" aus dem Weltkulturerbe Regensburg!

3. RookH8

RookH8 Neues Mitglied

Hallo Rave!

Hab schon einige deiner Berichte gelesen und wünsche dir für deinen weiteren Weg, alles alles Gute.
    Bleib stark, du packst das. Ich ziehe meinen Hut vor dir
    Leider kann ich sonst zu diesem Thema nix beitragen

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Alle meine Guten Wünsche und Gedanken begleiten Dich, ich werde eine Kerze im Michel anzünden - dann wird es schon wieder

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
    Marion gefällt das.
  5. Micksi

Micksi Mitglied

Hi Rave....das bekommst du wieder in den Griff und du machst deine 75 Jahre voll. Übrigens, ich möchte auch die 70 machen...

Ich war auch in Köln, allerdings 5 Monate stationär, 120km von zu Hause weg. Aber was muss das muss. Und die Ärzte dort sind top. Jedenfalls nach meiner Meinung.
    Also, positiv nach vorne schauen.

Vor allem nicht so viel im Netz schauen, nicht besonders gut. Ich hatte, vielleicht zum Glück, überhaupt keine Gelegenheit dazu mich zu informieren....

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ein guter Rat. Da findest du eh bloß die Horrorgeschichten :eek:
    Ich drücke dir die Daumen :cool:

7. LuckyRave

LuckyRave Mitglied

Hallo & Danke für das Daumen drücken in den Mut zuspruch!
    Ich werde nicht im Nezt schauen nur auf der Deutschen Krebshilfe Steite habe ich mich mal Informiert,
    Ich mag nicht wissen was auf mich zukommt dann kann ich besser Improvisieren und Handeln.
    Aber etwas Schissi ist schon in der Hose aber komme ja bald wieder in das Alter wo die Windel wieder gebraucht wird lol
    Ich werde Euch auf dem laufenden halten wenn Ihr das möchtet.
    Rave
    PS.: Ich Persönlich finde Köln zum k........egal will eigentlich nicht dahin! Sorry ist auch nicht Böse gemeint gegen Personen.

8. Micksi

Micksi Mitglied

Naja, Köln ist auch nicht meine Stadt, ich war auch nur zur Behandlung dort in der Uniklinik.

9. haivaupos

Na, das glaube ich dir. Mir würde der Anus auf Grundeis gehen, gelinde gesagt...
    Unbedingt :)

10. LuckyRave

LuckyRave Mitglied

Tach so jetzt machen Sie Ernst!
    Heute Gespräch und vorgehensweise erklärt bekommen: Erstmal Knochenmarkprobe aus Hüftknochen wird sicher Supi aber egal wenns muss. Dann Ultraschall Herz, Lungenfunktionstest und HNO Spezialst wegen Stadging am Ende Chirugie Port setzen für Chemo quasi USB Anschluss!
    Ich freu mich nicht besonders aber Nagut was macht man nicht alles für so ein wenig Leben.

Aber beim Zahnarzt bin ich mal durch seit Heute erst wieder März zur Kontrolle. Wegen geringer HZ musste ich jetzt fast 1 Jahr warten! Dreimal Weissheitszähne raus 3 Kronen und neue Füllungen allten raus Neue rein! Ich freu mich doch jetzt ein Bissi.:D:D:Dund wie Sie wieder Strahlen

Rave

11. LottchenSchlenkerbein

Hey .. Du packst das .... !!

12. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Klar packt er das.... die Daumen sind gedrückt.

13. Wyoming

Ich drücke auch alle Daumen, Rave.
    Tschakka!

14. Micksi

Micksi Mitglied

Packst du....hab das auch gepackt und bin ein alter Angsthase. Drücke die Daumen !!!

15. haivaupos

Das ist schön. Freu mich mit dir :):cool:

16. LuckyRave

LuckyRave Mitglied

Hallo liebe Forumkollegen
    nun gibt es Neuigkeiten von mir:
    Heute Knochenmarkbiopsie erledigt war kein Thema (zum Glück) dann Aufklätung wegen ABVD Chemo.
    Diese fängt an am 08.11. da ich am 7.11. erst den Port bekomme (Was ich Persönlich gut finde, Zeit für kleine Renovierung)
    Nach der Theraphie Ende am 20.12. dann noch eine Bestrahlung genaueres Erfahre ich noch und Ihr dann auch!

PS.: Danke an Euch fürs Mut machen.
    Als Belohnung das ich bis jetzt so Tapfer war kaufe ich mir diese Woche endlich meinen 65 Zoll TV (Hab ja bald Zeit bissi zu gucken), so!

Rave

17. Wyoming

Den hast du dir verdient :)

Halt die Ohren steif!

18. LottchenSchlenkerbein

Wir kommen dann mit Popcorn .. is ja quasi Kino ;)

19. Wyoming

... und Chips mit Dip, und Cola :):D:oops:

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. LuckyRave

LuckyRave Mitglied

Hallo zur Info,
    bin noch hier und kann Euch Mitteilen das ich die Erste Chemo hinter mir habe ist nun 2 Tage her geht alles NOCH gut.
    Letzte Zeit etwas vermehrt unter Arztstress gewesen wie Ihr Euch vorstellen könnt.
    In 8 Werktagen alles Erledigt vom HNO, Biopsie Knochenmark, Echo Herz, Lungenfunktionstest und diesen Prot in die Brust setzten lassen (NIcht so toll Kein Schmerz aber Unheimlich) usw. alles durch.
    Jetzt nehme ich dann noch so ca.: 10 Verschiedenen Medikamente zum Glüch nur noch Morgen einmal dann sind es nur noch 3 zudem Triumeq und wenns nicht so gut vpm befinden ist hab ich noch was da liegen zur Linderung.
    22.11. zweite Chemo angesetzt am 20.12. wenn alles läuft wie geplant die Letzte, danach CT Konrolle und noch Bestrahlungen im Januar. Habe ich jetzt viel Zeit für Hund wenn es mir so bleibt wie es ist geht das alles gut!
    So bis dann bin Müde.
    Rave

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Stefan81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.032
  2. Ericle87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.283
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden