Beeinflussung HIV Test durch Fitnesspreperate?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Penny, 5. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Penny

Penny Neues Mitglied

Hab noch eine Frage zumHIV AK Combo Test:

Habe 4 mal einen legalen Fitness-Booster verwendet, vorm Training, um etwas mehr Leistung zu bringen. Dieser Booster ([Edit by Admin -Forenregeln lesen! Keine Namen und nichts, was auch nur ansatzweise mit Werbung zu tun hätte. Danke!]) ist völlig legal und frei erhältlich([Edit by Admin -Forenregeln lesen! Keine Namen und nichts, was auch nur ansatzweise mit Werbung zu tun hätte. Danke!].

[Edit by Admin - die Inhaltsstoffe werden zur Beantwortung der Frage nicht benötigt.]

Jede Menge wildes Zeug! Hauptsächlich jedoch Creatin und Koffein - zählt zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Habe insgesamt ca. 26 Gramm zu mir genommen. Nehme es jetzt auch nicht mehr da mich das Ergebnis nicht wirklich überzeugt hat!

Meint ihr dieses Pulver könnte einen AK Test 8 bzw 11 Wochen nach RK (Hetero ONS ohne Kondom) iwie beeinflussen? AK werden unterdrückt oder nicht angezeigt?

Freu mich auf Antwort,

Penny

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Haben wir im anderen Thema bereits... ich mach hier zu.

Aber... ein gesunder Körper braucht dieses Zeugs nicht.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden