Beeinflusst Hepatitis C einen Hiv Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von nachdenklich, 5. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachdenklich

    nachdenklich Neues Mitglied

    Hey,

    Nur kurz meine Frage:

    Das diagnostische Fenster beiHIV ist ja 12 Wochen (eigentlich wie ich nun weiß 8 Wochen), und bei Hepatitis C kann es bis zu 16 Wochen dauern hab ich gelesen.

    Kann das HIV Testergebnis nach 12 Wochen falsch negativ ausfallen, wenn ich Hepatitis C habe?!
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hast du ne Hep ? Das der Ak Test falsch Positiv ausfällt hab ich schon gehört, falsch Negativ jedoch noch nicht.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch dann wird der Test klappen.
     
  4. nachdenklich

    nachdenklich Neues Mitglied

    Ich frage nur, da es ja möglich ist hep c zu haben ohne es zu wissen, da die diagnostische lücke bei hep größer ist. Aber danke für die infos
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden