Bedenken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mayhem123, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayhem123

    Mayhem123 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich(25) war am Samstag das Erste Mal(!) in einer Disko.Später am Abend, habe ich mir ausversehen beim Öffnen der Toilettentür am Türknauf (Stift) in den Finger gepiekst.

    Besteht da für mich ein Risko der Infektion?
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Leute Leute.....

    Hast du keine ahnung wie sichHiv überträgt ?

    Les dich hier auf der Seite schlau. Dann erübrigen sich solche fragen.

    Ich für meinen Teil werde auf so nen blödsinn nicht mehr antworten,
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blödsinn ist das leider nicht - sondern »nur« das Zeichen einer Unwissenheit, die durch Desinteresse und mangelndes Bewusstsein noch verstärkt wird.

    Hier gibt's Grundinfos zum Thema HIV: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden