bedenken & angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich (weiblich) hatte vor wei Wochen - insgesamt zwei Mal GV mit einem HIV infizierten Mann - ohne Schutz. Dass er HIV hat habe ich gestern erfahren. Ich habe waehrend des GV nicht geblutet. Er gehoert auch nicht mehr zu der Risiko-Gruppe, die in die drei Anfangs-Monate der Infektion fallen. Ich bin panisch.

    Da ich derzeit im Ausland arbeite (VAE), kann ich noch nicht einmal einen Test hier machen !!

    Ich bin sprachlos :(
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    also zunächst mal: einen hiv-test kannst du doch sicher im ausland machen? wo bist du denn genau?

    könntest du das ganze ein bisschen genauer schildern? hat derjenige erst nachher erfahren, dass er positiv ist oder ist er das (und weiß er das) schon länger? hat er bereits die medikamentöse therapie begonnen?

    zunächst: es ist nicht so, dass du dich mit 100%iger sicherheit infiziert hättest. aber natürlich musst du einen test machen. nach 12 wochen einen ak test (oder bereits nach 8 und noch einen nach 12).

    oder du machst einen pcr-test (ziemlich teuer). den kannst du schon nach drei wochen machen (wobei ich mir mit den drei wochen nicht so ganz sicher bin, hab auch schon anderes gelesen).
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    noch was: hast du das von ihm erfahren, dass er positivi ist? oder von jemand anderem? ist das sicher?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Luna89
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    719
  2. Broetzell
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    859
  3. Mayhem123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.481
  4. depri82
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.521
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden