Bamberg, 6.12.: Lesung aus »Endlich mal was Positives«

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von matthias, 15. November 2021.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzliche Einladung zur öffentlichen Lesung aus »Endlich mal was Positives«

    Jedes Jahr am 1. Dezember findet seit 1988 der Welt-AIDS-Tag statt. Er bekräftigt die Rechte derHIV-positiven Menschen weltweit und ruft zu einem Miteinander ohne Vorurteile und Ausgrenzung auf.

    Zu diesem Anlass organisiert die AIDS-Beratungsstelle Oberfranken / Dienststelle Bamberg zusammen mit dem Gesundheitsamt Bamberg eine Lesung mit Matthias Gerschwitz. Der Autor und Kommunikationswirt wurde 1994 positiv getestet und hat 2009 ein Buch über seinen Umgang mit der Infektion verfasst. Aus der 2018 überarbeiteten Ausgabe von »Endlich mal was Positives« liest er am 6. Dezember um 19 Uhr in der

    KUFA - die Kultur-Fabrik, Ohmstraße 3, 96050 Bamberg
    Eintritt im VVK € 5,00

    Veranstaltungsankündigung frankentipps.de

    Tickets kaufen

    Infos zum Buch
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Talimo1991 – und andere:

    Update: Abgesagt – #ausgründen
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :(:(:(

    Und nun die Nachrichten : Alle verrückt geworden.
    Das Wetter.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Habe ich leider mit gerechnet. Dabei hätte man die Vorlesung locker unter 1 G, also ALLE testen, stattfinden lassen können. Aber dafür haben die kein A..... in der Hose.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wundern tut's mich auch nicht. Aber auch zwei Veranstaltungstage in der kommenden Woche an Thüringer Schulen wurden heute abgesagt … 10 Minuten, nachdem wir für Dienstag einen Treffpunkt ausgemacht hatten …
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh Mann, matthias, das tut mir ehrlich leid für Dich.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach – da kommt noch mehr. Mittlerweile rechne ich wieder mit dem Schlimmsten …
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Glaube ich Dir. Es wird wohl leider wieder alles abgesagt werden.
    Hier haben sie jetzt den Weihnachtsmarkt abgesagt. Die Auflagen waren so hammermäßig, das wäre eine Kostenexplosion geworden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden