Babbelecke?

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von AlexandraT, 16. Juli 2009.

1. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Huhu

Ich weiss nicht ob dies notwendig ist... aber vielleicht gibt es hier Leute d.h. angemeldete User die sich gerne etwas "kennen lernen" würden. Vielleicht wäre eine Art "Babbelecke" nicht schlecht. D.h. ein Ort in dem alles Platz hat was nicht mit HIV zu tun hat. Nur so ne Idee.....

Lieben Gruss
    Alexandra

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Finde ich ist ne schöne Idee.
    lg sunshine

4. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Hehe, ganau darüber hab ich auch nachgedacht bei der unterhalten über dein Handy ;). Ich fänd's gut. Fänd am besten so einen oben angehefteten Thread (der Macht das Forum nicht durch ein eigenes OT-Forum unübersichtlicher).

LG

5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hihi - hab mir das auch gedacht, als wir über Alexandras Handy geschrieben haben :) ... also ich überleg mir was. Bin bis Mittwoch sehr im Stress, aber dann habe ich eine Lösung. Entweder, wir ändern das Layout ab und integrieren einen separaten OT Bereich, wir erstellen ein eigenes OT Forum oder aber wir gliedern das Ganze auf eine andere URL aus. Ich prüfe auf jeden Fall auf Hochtouren die Optionen durch ... :)

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Das eilt nicht.... kann auch nach Deinem Urlaub sein.

Lieben Gruss
    Alexandra

7. Marion

Ich sehe, was ich machen kann ... halte Euch auf dem Laufenden ... muss jetzt aber ein bischen runterschrauben - habe Dienstag bis abends noch nen Termin, der viel Vorbereitung bedarf. Von daher: bekommen wir hin. So oder so. :)

8. Marion

Die Babbelecke wurde realisiert. Gesagt, getan. :)

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden