Babbelecke ist eröffnet

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Marion, 26. Juli 2009.

1. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

So. Dank diverser Anregungen im "Kritik Forum" und per Mail habe ich die Babbelecke eingerichtet.

Hier darf nach Belieben diskutiert werden. Einzige Voraussetzung: die Themen dürfen nichts mit HIV/AIDS zu tun haben.

Ihr könnt also über all das "babbeln", wonach Euch gerade ist. Aber bitte beachtet, dass auch hier die Forenregeln gelten. 8)

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Cool, danke für die Babbelecke. Ich find es toll, dass man so sein Gegenüber etwas ausserhalb des Themas HIV kennen lernen kann. Aber auch hier gelten die Regeln. Bist Du nett hast Du den Admin nicht zu fürchten. *hihi*

Gruss
    Alexandra

4. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Das ist echt ne schöne Sache :D.
    Ja ich fang dann einfach mal an.
    Ich war gestern auf einem Geburtstag, ich wusste vorher schon, das er nicht toll wird, weil es jedes Jahr das selbe ist. *lach*
    Naja wie war denn Euer Wochenende?
    lg sunshine

5. Anonymous

Anonymous Gast

hepatitis b,c

6. Ramon1966

Ramon1966 Neues Mitglied

Halo erstmal

Bin heute das erste Mal in dem Forum gefällt mir ganz gut lese mich gerade ein,danke für so viel Infos
    Greetz
    Ramon :D

7. antje82

antje82 Mitglied

Hallo ihr lieben......

wollte nur kurz los werden das diese seite bzw das ganze forum jeder art sehr toll ist......

bin auch erst seid zwei tagen hier und muß feststellen wie hoch interessant diese ganzen themen plus die leute hier sind.....

bin eher kein typ für längere aufenthalte im netz aber seid dem ich diese seite gefunden habe zieht es mich doch ständig hier her....grins

möchte mich auch bedanken für die tolle aufnahme und akzeptanz einzelner personen hier....danke

lg grüße antje :wink:

8. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Cool. Endlich kann man sich auch mal mit den Leuten unterhalten, auch wenn es nicht um HIV geht.

@lebouf. Ich kenne mich zwar mit Hepatitis nicht wirklich aus, aber hab mal gegooglet... http://tinyurl.com/ko6g6vj
    [Edit by Admin - bitte keine anderen Foren posten, das verwirrt. LG Marion] da hast du sogar gleich eine Antwort von Alexandra. :D

9. keineidee

keineidee Neues Mitglied

Hilfe wie kann ich denn einen Beitrag verfassen?

10. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Auf "Neues Thema" klicken ... :wink:

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden