AUTOTEST VIH

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von Giuse_92, 23. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Ergebnis bekommst Du nur beim Schnelltest so früh. Darum heißt er ja Schnelltest. Beim Labortest musst Du in der Regel ein paar Tage auf das Ergebnis warten.
    Krankenhäuser machen keine Schnelltests.
     
  2. Giuse_92

    Giuse_92 Neues Mitglied

    Danke für die Antworten, die du mir gegeben hast
     
  3. Giuse_92

    Giuse_92 Neues Mitglied

    noch eine frage. ein Schnelltest aus der gleichen Sicherheit wie ein Spitaltest? Ich weiß nichts darüber für all diese Fragen. Entschuldigung
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Selbstverständlich. Sonst würden wir ihn nicht empfehlen, sobald 12 Wochen seit dem Risiko vergangen sind.
     
  5. Giuse_92

    Giuse_92 Neues Mitglied

    vielen dank
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch.... teils auch... zumindest bei uns in der Schweiz.... viele Infektionsstationen sind bei denHIV-Tests für nicht stationäre Patienten auf die Schnelltests umgestiegen.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mache ich dies mal für Dich.
     
    matthias gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden