Ausweichthema

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von -triplex-, 22. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Weiterführung
     
  2. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    @DerMirc, niemand verbietet dir hier den Mund / Die Finger, niemand sagt das Du diskriminiert hast, aber versetzte dich in eine Lage von Matthias oder den anderenHIV infizierten oder mich und anderen AIDS erkrankten, HIV wird schon angegangen was meinst du erst was mir als "AIDS-Schleuder" alles gesgat wird ?!?

    Und stolz nein mit Stolz schreib ich hier nichts
     
  3. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Alter ganz ehrlich....


    Ich hoffe das du das nicht ernsthaft meinst... Lächerlich. Wirklich.

    Mir reicht es jetzt voll ends. Nicht zu fassen.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Respektloser geht nicht oder ? Ok für mich ist hier schluss !
     
  5. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Bezogen auf den letzten postaus dem Kaffee Pool.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier ist Schluss. Wir bleiben in der Babbelecke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden