Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lena08, 19. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lena08

    lena08 Neues Mitglied

    Hallo ,ich hab schon von ein paar Wochen hier geschrieben und endlich habe ich den Test gemacht.
    Allerdings kriege ich die Ergebnisse erst nächster Montag und möchte zum letzten Mal um euren Rat bitten.Am Sonntag habe ich ein großen roten Fleck auf meinem Schulter bemerkt. Am Anfang sah er wie ein großer Mückenstich aus, mittlerweile ist er aber groß und ganz rot.Jetzt brich bei mir die Panik aus. Könnte es vielleicht ein Hiv-Ausschlag sein ? Ich weiß dass es keine typischen Symptome gibt , aber trotzdem könnte mir vielleicht jemand erfahrungsgemäß die Frage beantworten.
    Da ich hier keine Bilder posten kann, poste ich den Link (ich hoffe es ist kein Problem). (Link entfernt) Vielen Dank im Voraus :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2018
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich habe den Link entfernt. Laut Forenregeln nicht erlaubt. Aber ich hab mir das Bild kurz angeschaut. Mit HIV hat das nichts zu tun... sieht für mich eher wie eine lokale Pilzinfektion aus. Zeig es doch mal einem Arzt oder einem Apotheker... der kann es je nachdem auch bereits erkennen und hätte auch entsprechende Salbe.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du Dir schon selbst widersprichst, solltest Du merken, dass da nur Panik ist, aber kein HIV.
     
    Traumpaar gefällt das.
  5. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Es bringt nichts, Dich zu beobachten. Warte bitte bitte ganz gechillt die Zeit ab und mach dann den Test. Deine Unterbewusstsein kann Dir so einen perfekten Ausschlag hervorzaubern, leg Dich nicht mit ihm an.
     
    matthias gefällt das.
  6. lena08

    lena08 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich war heute früh beim Arzt und die Diagnose ist Gürtelrose.
    Ich kann mich kaum mehr beruhigen und bin ziemlich fertig
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja und? Gürtelrose ist Gürtelrose und kein HIV. HI-Viren sind keine Herpesviren. Du hast mal Windpocken gehabt und nun hat sich infolge von Stress vermutlich das Virus reaktiviert. Also kein Grund für Panik.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und deswegen machst du jetzt so ein Fass auf?
    Du hast ne Gürtelrose, ja. Ist unangenehm, ok. Hat aber mit HIV nix zu tun.
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    na herpes zosta hat nichts mit HIV zu tun , wurde ja nun desöfteren gesgat , dann dir gute besserung und alles gute, denn wir sind hier ein HIV Forum .. also kann man denk ich hier zu machen sonst "jammerst du dich nur unnötig rein " ^^
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden