Ausrutscher mit bekannter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bluberb123, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluberb123

    bluberb123 Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich habe jetzt eine Weile hier in dem Forum gelesen, komme aber nicht drumrum mein eigenes Problem hier zu schreiben.

    Ich (18 ) hatte vor ca. 1 1/2 Wochen im Rahmen unserer Schulabschlussfahrt am letzten Abend ungeschützten Verkehr mit einer meiner Klassenkameradinnen (17). Das ganze fand unter erheblichem Alkoholeinfluss statt, nachdem sie mir versicherte das sie die Pille nimmt, und ging auch nicht länger als 3 minuten, danach war bei mir Schluss (er wurde schlapp, es kam nicht zum Orgasmus). Allerdings hatte sie ihre Regelblutung während dieser Zeit.
    Ich bin danach direkt ins Bad gezischt und habe meinen besten Freund mit Wasser und Tüchern abgewischt.

    Nun habe ich eine große Angst mich mit STD's (hauptsächlichHIV) infiziert haben zu können, da ich normalerweise IMMER ein Kondom benutze. Ein weiterer Faktor der mich beunruhigt ist, dass sie vor mir mindestens schon 2-3 Sexualpartner hatte. Sie ist zwar keine "*zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken*", wie man das so nennen würde, und hat vermutlich nur mit mir geschlafen weil sie schon länger ein Auge auf mich geworfen hat, aber ein Heiliger Engel ist sie nunmal auch nicht.

    Ich werde aufjedenfall in 10 Wochen den Test machen, würde aber trotzdem gerne von euch eventuell ähnliche Geschichten oder etwas in der Art hören, um mich ein wenig zu beruhigen.

    mfg
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Halli Hallo

    Ein Risiko hat bestanden ,aber eher ein geringes.
    Jedoch ist es eher unwahrscheinlich das deine Sexual partnerin ( auch schon altersbedingt) Positiv ist.

    Und selbst wenn müsstest du dich nicht zwingend angesteckt haben.

    8 Wochen reichen für einen Ak Test. Ich geh aber davon aus das da keinHiv bei rauskommen wird.

    Chlamydien etc könnten da schon eher bei rum kommen. Das würd ich an deiner stelle auch mal abchecken
     
  3. bluberb123

    bluberb123 Neues Mitglied

    Dann werde ich wohl in 7 Wochen den Test machen udn versuchen mir bis dahin nicht allzuviele Gedanken zu machen (bin leider ein wenig hypochondrisch veranlagt).

    Eine Frage hätte ich allerdings noch:
    Ich habe gelesen, dass die Ansteckungsgefahr während der Regelblutungen erhöht sei, kennt jemand eventuell konkrete Zahlen (vorallem für den Männlichen Partner)?
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ne prozentzahl wird dir hier keiner geben.

    Der wichtigste faktor ist nunmal ob deine Sexualpartnerin Positiv ist. Und davon gibt es nicht sooo viele in Deutschland. ( 20000 vielleicht) Und im alter von zarten 17 Jahren wohl noch weniger.

    Also entspannen , finger weg von google und in 8 Wochen zum test. Und beim Nächsten mal n gummi benutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden