Ausbruch von Aids

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 24. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Naja, also das AIDS Vollbild zeichnet sich ja dadurch aus, dass verschiedene opportunistische Infektionen auftreten. Wie diese verlaufen ist von Patient zu Patient verschieden. Das kann man auf keinen Fall pauschalisieren!

    Vielleicht erklärst Du die Hintergründe für Deine Frage - wir können Dir dann gezielter helfen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du die Hintergründe Deiner Fragen nicht schildern willst, ist es okay - aber führt gleichzeitig dazu, dass wir Dir nur sehr bedingt weiter helfen können.

    Fakt ist: Das AIDS Vollbild "passiert" ja nicht einfach so. Es kann nur dann diagnostiziert werden, wenn die Diagnose "HIV positiv" in gesicherter Form vorliegt und eine bestimmte Anzahl an Opportunistischen Infektionen besteht. Der HIV Schwerpunktmediziner (bei dem man dann definitiv in Behandlung ist) diagnostiziert dann das HIV Vollbild.

    ==> Das Vollbild wird nicht durch den Patienten diagnostiziert, sondern durch den behandelnden Arzt!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Absurd anmutende Frage....

    Wenn du doch vor 10 Jahren negativ getestet wurdest, so ist eine Infkektion durch diesen RK ohnehin auszuschließen (respektive korrekter diagnostischer Zeitspanne)

    Die Frage stellt sich primär nach den sog. Helferzellen --> sinkt deren Zahl auf ein extrem tiefes level ab, so ist das Immunsystem mehr oder weniger völlig gelähmt (Ak-Bildung natürlich auch) - aber in diesem Stadium íst der Patient wahrscheinlich leider schon so extrem geschwächt, dass dies niemals unbemerkt geschehen würde
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich wurde nicht vor 10 jahren, sondern erst jetzt getestet!
    rk war vor ca. 10 jahren!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Dein Test negativ ist hast Du keinHIV. Ein Test nach 10 Jahren ist sicher.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Test nach 10 Jahren ist sicher, da brauchen wir gar nicht erst weiter drüber zu diskutieren. Sicherer als nach 10 Jahren geht nicht!
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beruhige Dich endlich wieder. Ein Test ist nach 10 Jahren genauso sicher wie nach 3 Monaten. Wenn Du jetzt nen neg.HIV-Test hast bis Du bis 2 Monate vor das Testdatum gedeckt d.h. bis dahin ist keine Infektion vorgekommen. Nur eine ganz neue Infektion der letzten 2 Monate würde nicht erfasst werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden