Ausbruch Aids

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    wenn AIDS ausgebrochen ist, sind fast keine Helferzellen mehr vorhanden, Bakterien und Viren haben dann sehr leichtes Spiel und dann spricht man von den opportunistischen Infektionen, was dann meistens auch zum Tode führt.

    Eine Rückkehr in das Stadium "HIV-Positiv" ist auf jeden Fall ohne Medikamente nicht möglich.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es hat in der Tat einige Fälle gegeben, in denen Patienten aus dem Vollbild »Aids« wieder in den Status »HIV-positiv« zurückgeführt werden konnten - aber das ist, wie Chris schon sagte, ohne Medikamente, die das Immunsystem wieder stärken, nicht möglich.
     
  4. Schattenkind

    Schattenkind Neues Mitglied

    Opportunistische Infektionen?

    Ist es realistisch, darauf zu hoffen (unter HAART)?
    ... und dann hab ich da noch ein/zwei Fragen, wusste aber nicht, wann und wo ich sie stellen kann (irgendwie scheue ich mich, einen eigenen Thread aufzumachen - weiß nicht warum)

    Zählt rezidivierender Soorbefall im Mund-Rachenraum und der Speiseröhre schon als opportunistische Infektion?

    Weiß jemand, ob das "Waisting-Syndrom" als gesicherte Diagnose gestellt werden kann?

    Oder mal ganz allgemein gefragt: WAS FÜR INFEKTIONEN ZÄHLEN ZU DEN OPPORTUNISTISCHEN (sind die irgendwo aufgelistet)? :?
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Schattenkind

    Bitte eröffne für jede Frage einen Thread und lese bitte dieForenregeln - wir achten sehr auf solche Formalia, da ansonsten hier das Chaos ausbricht. Vielen Dank für Dein Verständnis und jetzt wieder back2topic!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. asking
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.978
  2. sven77
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.548
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden