Auge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von galileo, 6. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galileo

    galileo Neues Mitglied

    Kann ich mich über finger ( hand) falls sich blut drauf befindet und ich mich im auge reibe mithiv anstecken?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ich sehe da keine Infektionsgefahr. Man schliesst das Auge bevor man sich reibt.
     
  3. galileo

    galileo Neues Mitglied

    Also hab ich richtig verstanden- schmierinfektion also über hand nicht möglich
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast jetzt innerhalb sehr kurzer Zeit den zweiten Faden im Infektionsforum eröffnet, aber hast es tatsächlich noch nicht geschafft, den im Infektionsforum oben angepinnten Grundlagenfaden zu lesen.
    Damit Du ihn auch wirklich findest:
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
    lesen und lernen.
    Und oh Wunder, dort stehen auch ALLE möglichen Infektionswege und was dort nicht als Infektionsweg gelistet ist, ist auch keiner. Ist echt einfach.
     
  5. galileo

    galileo Neues Mitglied

    Danke ihnen vielmals, schöner Abend noch
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden