Auf der Toilette Sperma berührt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anonym9900, 27. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym9900

    anonym9900 Neues Mitglied

    Hallo,
    Als ich heute auf einer öffentlichen Toilette mein Geschäft machen wollte und mich hingesetzt habe, habe ich von der Toilettenbrille eine Weiße, trübe und glibberige Flüssigkeit auf meine Eichel bekommen.
    Nun habe ich Angst, dass ich irgendeine Geschlechtskrankheit bekommen habe.
    IstHIV so übertragbar?
    Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen das er mich auf alle Geschlechtskrankheiten untersuchen soll? Bezahlt das meine Versicherung?
    Ich habe echt Angst.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein
     
  3. anonym9900

    anonym9900 Neues Mitglied

    Weißt du zufällig ob so andere Krankheiten übertragen werden können?
    Kannhiv auch nicht übertragen werden, wenn meine Haut beschädigt war? Warum geht das nicht?
     
  4. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    nein, kanns nicht.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Eine Infektion mit HIV findet im Körper statt :cool:
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    siehe Leitfaden
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum sollte es gehen?

    Mal ganz ehrlich: Bitte erkläre uns erst einmal, warum man sich auf diese Weise mitHIV infizieren können soll. Es macht wenig Sinn, sich selbst in Panik zu versetzen und andere dann zu bitten, diese Panik aufzulösen, wenn man es mit ein wenig Recherche selbst tun kann. Du machst es Dir gerade sehr einfach: Im Prinzip können wir Dir alles erklären, aber wenn Du nicht willst, musst Du uns nichts glauben.

    Eine Frage kann ich Dir aber beantworten: Du kannst jederzeit zum Arzt (Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten wäre der Fachmann) gehen und alles untersuchen lassen, was Du lustig bist oder was Dir angeraten erscheint. Im Regelfall übernimmt das jede Krankenversicherung. Du kannst aber z. B. auch beim Gesundheitsamt Deiner Stadt oder des Landkreises Tests durchführen lassen. Die sind oft anonym und kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden