Auch wenn es keine wirklichen Symptome gibt, habe ich sie...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Moe, 13. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Hey,

    habe seit 1 Woche wieder Symptome...habe 5 Aphten im Mund. Habe nach dem Risiko Kontakt einen Test gemacht nach 10 Wochen. Es war ein Schnelltest der beim Gesundheitsamt gemacht wurde, welche Generation es war weiß ich nicht. Könnten die Aphten auch durch die Ängste kommen? :/
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Junge, merkst Du nicht, dass das alles nur Panik ist? Schau Dir mal Deinen Threadtitel an ... daram merkt man doch, dass Du Dich selbst fertigmachst. Wie kann man etwas haben, was es nicht gibt? Und warum müssen Aphten denn aufHIV hinweisen? Medizin ist etwas Schönes - man sollte sich aber damit auskennen ... und mit Google und Wiki kriegste nu mal keinen Doktortitel.

    Alles andere weißt Du schon ...
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Ist auch ein Test der 3 Generation sicher nach 10 Weeks?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sach ma - willst Du mit Gewalt positiv sein? NATÜRLICH ist ein Test der dritten Generation nach 10 Wochen sicher. Glaubst Du, er würde sonst verwendet?

    Mannomannn ...
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Anscheinend schon....mit wie viel Druck du aktuell auf deine Tasten hämmerst will ich aber auch nicht wissen... :?
     
  6. Pietro

    Pietro Neues Mitglied

    Moneyrain wie bereits gesagt solltest du erstmal eine Therapie aufgrund deiner Persönlichkeitsstörung in Angriff nehmen. Da istHiv ja harmlos im Vergleich zu dem was du dir täglich antust.

    Am besten gehste brav in die schule suchst dir ein Therapeut und übergibst dein PC deinen Eltern. Dann geht es dir definitiv in ein paar Monaten wieder besser du bist definitiv noch nicht reif genug um dich mit solchen Themen auseinander zu setzen.

    Sorry, aber du scheinst echt ein hoffnungsloser Fall zu sein.
     
  7. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Finde ich respektlos und frech sowas zu behaupten, du kennst mich ja nicht einmal und weißt auch nicht ob ich Schüler bin...
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Über den Ton kann man sicherlich streiten ... aber die Notwendigkeit einer psychologischen Hilfestellung solltest Du schon selbst erkannt haben, oder?
     
  9. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Finde ich respektlos und frech sowas zu behaupten, du kennst mich ja nicht einmal und weißt auch nicht ob ich Schüler bin...
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einfach sein Posting zu kopieren bringt nichts. Ich unterschreibe Matthias Aussage, dass Du einen Therapeuten brauchst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden