Arztbesuch / Sicherheit HIV Test ?!?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 14. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hey, ich habe 2 Fragen.

    Kurz und knapp.

    1.) Hatte heute wie dieser andere unten auch einen Arztbesuch bei dem mir Blut abgenommen wurde.

    Der Arzt trug dabei aber keine Handschuh, muss ich mir sorgen machen? Sollte man bei sowas eine PEP starten?

    Konnte an seinen Händen kein Blut sehen, was ist wenn er aber doch Blutreste hatte und damit irgendwie die kleine EInstichsfläche berührt hat?

    2.) Wie sicher ist derHIV Test?
    Hatte einen im Dezember machen lassen, dieser war negativ.

    Danke für Euer Feedback, Bis dann
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zu 1)
    Sorry bitte ... aber erkläre mir bitte, wieso Du einen Arztbesuch bzw. eine Blutabnahme als Risikokontakt einstufst? Und weißt Du überhaupt, was eine PEP ist und wann (und warum) sie eingesetzt wird?

    Ich empfehle Dir dringend etwas Grundwissen: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Zu 2)
    Wenn der Test mind. 8 Wochen nach einem möglichen Risikokontakt war, ist das Ergebnis sicher.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Klaus!

    Für wie doof hälst Du mich?

    1. Einen Account hat man hier und nicht zwei.
    2. Hab ich Dir bereits gesagt, dass sowas ohne Risiko ist.
    3. Mehrfachpostings mit derselben Frage wollen wir hier nicht.
    4. Wenn ich ein Thema schliesse macht man nicht mit derselben Frage und einem neuen Account wieder dasselbe Thema auf.
    5. Hab ich keine Lust mehr Deine Phobie zu unterstützen.

    Geschlossen.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Klaus aka. Patrick

    2 Accounts sind definitiv nicht zulässig. Wir werten das als Spam. Beide Accounts wurden mit sofortiger Wirkung gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden