arzt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Larzzzi, 11. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larzzzi

    Larzzzi Neues Mitglied

    hey Leute

    Ich habe eine Frage bezüglich Infektionsrisiko, da ich im Internet verschiedene Antworten gelesen habe, dachte ich mir schreibst du mal hier.

    Und zwar war ich beim P.. Ich sollte nebenan warten der A. komme gleich. Die Wand war sehr dünn und ich hörte praktisch alles mit. Der Patient, welcher behandelt wurde, hatteHIV. (Oder dort von der Diagnose erst erfahren so genau hab ich das nicht gehört)
    Der A. hat dann auch ne Zeit gebraucht dort. Als er zu mir kam, hat er sich nicht die Hände desinfiziert bzw. hat er auch Handschuhe. Er ist mir mit den Handschuhen in den After um zu gucken, ob da alles ok ist. Meine Frage ist jetzt, wenn er mit den Handschuhen vorher den anderen Patienten auch am bzw. im After behandelt hat, bestünde ein Risiko, dass ich durch die selben Handschuhe mich anstecke ? Durch Sekrete vom Darm? Oder sterben diese an der Luft ab und es besteht kein Risiko?


    Es wird nichts zur Anzeige oder sonstiges gebracht. Bitte helft mir auf die Frage nur und löscht nicht die Foren.. ich bitte euch nur um eine Antwirt damit mein Gewissen ruhig ist. Bitte
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die Antwort hast Du in Deiner Raserei natürlich geflissentlich überlesen...aber für Dich kopiere ich sie gerne hier rein


    Kannst du mir zum Risiko was sagen ?
    Es gab keins !
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Der User wurde gesperrt, da er eine "Wegwerf-Emailadresse" benutzt hat.Thema geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden