ART und jetzt grippaler Infekt

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Stepbystep, 23. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stepbystep

    Stepbystep Neues Mitglied

    Hi an Alle,
    mich beutelt grad ne üble Erkältung, die ich mir am Samstag bei meiner Mutter geholt habe.
    Blöd.. wir küssen uns zur Begrüßung immer auf den Mund; nicht mehr daran gedacht, "knutsch" und....
    scheisse. Schon passiert.

    Und, klar, Montag-abend hat es schon angefangen und jetzt ist Mittwoch und ich sterbe fast.
    So ne beschissene Erkältung hab ich echt noch nie gehabt!!

    Hat ein "pos"-ler von euch vielleicht auch eine stärkere Intensität bei Infektionen bemerkt?
    Oder bin ich ein Hypochonder?
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Sogar ganz im Gegenteil...
    Vor meiner Infektion mitHIV (und der Therapie) hat mir mit recht regelmäßiger Sicherheit ein- bis zweimal im Jahr ein "grippaler Infekt" erwischt. Seit ich positiv bin, die Therapie startete ich recht zeitnah nach meiner Infektion, war ich nicht mehr krank. Noch nicht mal einen Schnupfen hab ich mir eingefangen :)
    Meine Gesundheit scheint robuster als jemals zuvor zu sein :cool:
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    OmG... TMS ... Tödlicher Männer Schnupfen :D:D:D:D
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Das ist – wie immer – tagesformabhängig. Alles, was ich mitHIV hatte, hatte ich vorher auch ohne HIV. Und ich habe alles überlebt … ;)
     
  5. Stepbystep

    Stepbystep Neues Mitglied

    Ich lebe noch!! Bis jetzt war er nicht tödlich... der Schnupfen.
    Aber ich habe schon viele grippalen Infekte überlebt, aber der war schon heftig!
    Bin übrigens immer noch nicht richtig über'n Berg.
    Aber... ich schaff das schon. Mit Eurer Hilfe hehe :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden