Arbeitsamt

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Zwirbeldruese, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    Ich bin leider algII Empfänger mit 400 e in einer Drogerie, da meine Frage

    muss ich alshiv kranker jede arbeit annehmen???
     
  2. nicole

    nicole Neues Mitglied

    jede arbeit annehmen??

    gute frage
    würde mich auch intressieren!!
     
  3. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    zb lkw und Maschienen fahren ist nicht..den die tabletten verbieten es schon mal....
     
  4. nicole

    nicole Neues Mitglied

    echt jetzt
    oder kommt es auf die medis an :?:
    weil mein dr sagte ich könne damit autofahren
    also ich nehme noch keine aber weiß nicht ab wann ich sie nehme
    will aber nicht zulange warten damit meine werte gut bleiben
     
  5. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    ich muss sie nehmen nach diversen Erkrankungen....mich machen sie bisschen müde..privat ist auch was anderes...aber lkw oder bus oder so würde ich nicht machen..und keine 8 bis 12 stunden..als beruf ist es vorbei damit...mich wollte mein arbeitsamtfuzzi zum fernfahrer machen....das kann er jetzt abhaken..
     
  6. nicole

    nicole Neues Mitglied

    obwohl er wußte das duhiv hast wollte er dir diesen job andrehen
    der ist ja heiß unterwegs
    jaja der jobcenter nimmt auf nix eine rücksicht
    hat dein dr dir nix geschrieben für jobcenter :?: :!:
     
  7. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    ne vorher wollte er es muss februar wieder hin.....ich werde es ihm nicht sagen...das kann er sich vom medizinischen Dienst bestätigen lassen das ich chronisch krank bin....diesen 1 jahreskräften im amt trau ich nicht...
     
  8. nicole

    nicole Neues Mitglied

    KANN ICH VERSTEHN DAS DU DENNEN NICHT TRAUST
    MEIN DR WILL DENNEN SCHREIBEN DAS ICH IM CRONISCH KRANK BIN UND IN MEINER DERZEITEIGEN LAGE NICHT ARBEITEN KANN
    WEIL ICH AUCH DEN STRESS MIT KIDS HABE
    1 KIND IST BEHINDERT UND DAS ANDERE VERHALTENSAUFFÄLLIG UND ADHS UND AGGRO IST
     
  9. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    drück dir die daumen...nur nicht unterkriegen lassen weder von der Krankheit sowie von anderen Hürden im Leben
     
  10. nicole

    nicole Neues Mitglied

    DANKE WERDS VERSUCHEN
    KOMME JA NOCH NICHTMAL MIT DER KRANKHEIT BIS JETZT KLAR
    HABE NÄCHSTE WOCHE EINEN TERMIN BEI NER PYSCHOLGIN
    HOFFE DANN BESSER KLAR ZUKOMMEN
    WENN DER DR SCHREIBT DAS ICH CHRONISCH KRANK BIN MU? ICH DENNEN DANN SAGEN DAS ICHHIV BIN?
     
  11. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    nein bist keinem arbeitgeber verpflichtet das zu sagen..und das ist zz dein arbeitgeber....wäre ja noch schöner
     
  12. nicole

    nicole Neues Mitglied

    WEIL DER DR MEINTE DIE FRAGEN DANN UND DANN MÜ?TE ICH MICH OUTEN
     
  13. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    nie im leben.....medi dienst kann feststellen lassen was du hast das sind auch ärzte.......wäre ja ne ding ich kenn auf unseren amt bestimmt 10 leute..dann kann ich es gleich an die wand schreiben
     
  14. nicole

    nicole Neues Mitglied

    JA WENN DER MEDI DIENST ES FESTSTELLT DANN WEI? ES DAS AMT SOWIESO
     
  15. nicole

    nicole Neues Mitglied

    DARF ICH MAL FRAGEN WIELANFGE DU SCHONHIV BIST
    HABE ANGST VOR DEN KRANKHEITEN
    HABE NOCH KEINE MEDIS
    MEINE WERTE SIND NOCH BEI 450 HELFERZAHL GEWESEN
     
  16. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    die dürfen als ärzte nicht deine krankheit preisgeben....denke mal amt erkennt es bloß wenn du zusatzgeld beantragst..mache ich aber nicht
     
  17. nicole

    nicole Neues Mitglied

    WAS FÜR ZUSATZGELD
     
  18. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    ich weiß es seit 12/2010...helfer auch 450 aber viruslast ü 2 mio war leider gerade krank....die geschichte steht über oder unter diesem eintrag...zafaro..deswege nehme ich seit mitte dez Truv/isentress....bekomm ich gut....lese nur gutes eigentlich...ach nebenwirk hast selbst bei analgin...darf man sich keinen beipackzettel durchlesen..ich will aber noch bisschen leben und da muss man sich damit anfreunden!!!

    zusatzgeld...vom amt für krankheiten diabetis und so weiter aber alle krankheiten haben andere geldzahlen..daran können die amtleute erkennen..das geld ist sowenig..das mache ich nicht
     
  19. nicole

    nicole Neues Mitglied

    ich habs am 22.12.10 gesagt bekommen mein viruslast weiß ich nicht
    weiß nur das ich helferzahl bei 450 noch ohne meids ist
    also verstehe ich das richtig du merkst keine nebenwirkungen
     
  20. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    ich muss noch was gegen herpesviren leber nehmen die sind stark....davon merke ich müdigkeit bisschen und gelenk und rückenschmerzen...sonst nix groß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden