Apthen nach risiko kontakt plötzlich aufgetreten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Inthemok, 1. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inthemok

    Inthemok Neues Mitglied

    Hallo,

    Leider kam es um den 07.05.19 zu einem risiko kontakt mit einem mann bin selbst bi.

    Es wurde oralverkehr praktiziert ich ihm, und er ist in mich für ca 3 sekunden ohne kondom eingedrungen eas ich abgebrochen habe.

    Ich weiss von ihm das er sexuell oft aktiv ist mit anderen männern, war geschockt als er einfach in mich eindrang ohne gummi einem fremden.

    Vorher fragte er mich aus ob ich irgendwelche medikamente nehme keine ahnung warum.... bin dann eingeschlafen und habe ihn nochmal einen tag später zu hausw getroffen aber wir hatten kein sex mehr... als er kurz raus musste hatte ich kurz nach medikamenten geschaut nichts verdächtiges. Später habe ich ihm gesagr das ich den kontakt beenden will und bin gegangen.

    Nach dem risiko kontakt hattte ich ca 2 wochen später eine aphthe im mund und am nächsten tag (rechte wangen innenseite noch eine). Am dritten tag waren die weg und nicht wiedergekommen.

    Es war kein pickel ne art kleine erhebung weisser/gelblicher kopf lies sich nicht ausdeücken verursachte keine schmerzen

    Irgendwie glaube ich nicht an solche zufälle ich hatte sowas nie... wie hoch ist der indikator das es was damit auf sich hat?
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Guten Morgen!

    Ohne die (orale) Aufnahme von Blut oder Sperma ist das als safe zu bezeichnen.
    Kein Risiko fürHIV.

    Die Zeit des ungeschützten Verkehrs war zu kurz -, auch hier kein Risiko für HIV.
    Andere STD/STI sind möglich.

    Das wäre nicht verdächtig gewesen, sondern ein Grund einen dicken Haken unter die Sache zu machen.

    Siehe auch mein Avatar - jemand der positiv und unter ART steht, ist nicht infektiös.

    Das hat mit HIV nichts zu tun.

    Nur weil etwas zeitgleich passiert, heisst das nicht, dass es sich bedingt.
    Mit HIV hat das nichts zu tun.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zu allem, was @Wyoming schon dargelegt hat:

    Aha. Verstoß gegen die Unverletzlichkeit der Wohnung. Das ist ein Grundrecht. Dazu kommt natürlich noch der Versuch, das informationelle Selbstbestimmungsrecht nach Art. 1 und 2 GG einzuschränken. Es wäre auch zu prüfen, inwieweit §§ 201 und 203 StGB in Abwandlung gelten können. Straftat.

    Es ist schon faszinierend zu sehen, welches Rechtsverständnis manche Leute aufbringen, wie leicht sie anderen Menschen die Grundrechte streitig machen und sich dabei wahrscheinlich sogar noch im Recht fühlen, nur weil sie zu feige sind, eine einzige Frage zu stellen.

    Ich denke, das siehst Du falsch. Mit jemandem wie Dir möchte man keinen Kontakt.
     
    Nebel und AlexandraT gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da du es dir höchstwahrscheinlich eh nicht ausreden lassen wirst, warte noch 2 Wochen und mach den Test. Und schon weißt du Bescheid... :cool:
    Zu allem anderen äußere ich mich lieber nicht :rolleyes:
     
  5. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Guten morgen.

    Kann mich allen nur anschliessen.
    Dein Verhalten geht garnicht.

    Möchte nur eins mal loswerden.
    Es sind soviele die hier immer schreiben das sie aphthen (hoffe das wird so geschrieben)
    haben und das als Zeichen fürHIV sehen.
    Ich habe selbst schon sehr oft welche gehabt. Aber das ist ewig her.
    Seit ich HIV positiv bin habe ich nicht eine einzige gehabt.

    Mach bitte zur gegebenen zeit einenHIV test und bitte überdenke echt dein verhalten.
     
    matthias gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sehr bedauerlich, dass er Dich nicht erwischt hat ... sowas ist das Allerletzte...

    Da hat der Gute ja echt noch mal Glück gehabt, dass er Dich los ist.
     
    Nebel gefällt das.
  7. Inthemok

    Inthemok Neues Mitglied

    Also ich hatte doch nur nen nachtschrank geöffnet uns im bad geachaut wobei das bad benutzen durfte ich ja und sachen aus dem schrank nehmen hab dann halt geschaut

    Dies ist verständlich wenn man plötzlich ohne gummi überrascht wird als panik reaktion


    Unerlaubterweise ist er auch in mich rein ohne gummi!

    Wollte es halt nur wissen ob das krin merkwürsiger zufall ist das ich apthten für 2 tage bekomme die 2 wochen nach risiko kontakt entstanden sind

    Wieso ist kurzes eindringen in mich anal kein riskiko weil paar sek gedauert hat? Dazu 2 woche. Später diese komische aphthen die ich nie hattte.


    Monat ist nun knapp momat rum sonst nichts ausergewöhnliches

    Was kann das sein das es ausgerechner 2 woche. Danach eintritt wchon versächtigt

    Was sind das für aphthen die nach 3 tagen weg sind und was habwn siw mithiv zu tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das erfüllt bereits den Tatbestand der Verletzung der Wohnung. Du hattest weder eine Erlaubnis noch einen richterlich verfügten Beschluss.
    Hattest Du es ihm vorher untersagt? Dann wäre es in der Tat eine Straftat. Aus Deiner Beschreibung geht nur hevor, dass Du den AV abgebrochen hast …
    Ich denke, ich hab Deine Buchstabensuppe verstanden und antworte: Doch es ist ein Zufall. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Wenn du bei mir zu Hause wärst und meine Sachen durchwühlen würdest, mit welchem Hintergrund oder welcher Angst auch immer, sage ich dir ganz ehrlich, da würde der Baum brennen.

    Ganz genau.
    Eine Übertragung findet nicht in 2 Sekunden statt. Auch nicht in 3 oder 4 Sekunden.
    Auch nicht in 5,27 Sekunden.
    HIV ist eine schwer übertragbare Infektion.
    Mehrere Faktoren müssen exakt zusammenspielen, dass eine Übertragung möglich ist und auch im worst Case gibt es keinen Automatismus.

    Mit HIV haben Apthen garnichts zu tun.
    Ich habe auch öfter Apthen, bei mir kommt es aber wohl daher, weil ich die Finger (leider) nicht von zitrushaltigen Getränken lassen kann.
     
  10. Inthemok

    Inthemok Neues Mitglied

    Und ich hane gegen nichts allergien noch andere beschwerden und plötzlich 2 wochen nach risikokontakt als er in mir war kurze zeit kommt das


    Finds halt extrem merkwürdig
     
  11. Inthemok

    Inthemok Neues Mitglied

    Woanders steht aphthen sind windwutig einhiv zeichen

    Was soll man nun glauben

    Wie sehr kann das ein zufall sein wahrscheinlich weiss er es selber nicht mal
     
  12. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Windwutig?
    Wäre froh wenn du mir erklärst was das heisst-lerne gerne dazu?

    Ich hatte ca 10 Jahre Sex mit meinen mann.
    In der kompletten zeit war erHIV positiv ohne es zu wissen. Somit war er auch nicht in Therapie oder dergleichen.
    Ich habe mich nie angesteckt.
    Erst nach eben diesen 10 jahren.
    Und ich hatte wirklich richtigen Sex mit ihm.also nicht nur mal kurz irgendwo rein stecken.
    Ich bin mir sogar sicher bei welchen Sex ich mich angesteckt habe- und kann dir versprechen das das was du da hattest definitiv weit davon entfernt ist.
     
    Wyoming gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auf jeder SERIÖSEN Seite steht, dass es KEINE eindeutigen Anzeichen für HIV gibt.
    Du hattest KEIN Risiko für HIV. Andere STI sind möglich.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aus unserem Grundlagenfaden:
    Übertragungswege

    HIV wird übertragen wenn frische, infektiöse Sekrete ohne Umwege und in ausreichender Menge, auf unsere Schleimhäute oder frische, tiefe, offene, blutenden Wunden gelangen.
    - ungeschützter vaginaler Verkehr
    - ungeschützter Analverkehr
    - Sperma- und/oder Blutaufnahme beim Oralverkehr
    - Kontakt infektiöser Sekrete mit frischen, akut blutenden Wunden.
    Die normale Haut unseres Körpers ist für die HI-Viren undurchdringlich.
    Welche Sekrete sind infektiös

    Infektiös sind
    - Sperma
    - Analsekret
    - Vaginalsekret (aufgrund der geringen Menge nur schwach infektiös)
    - Blut
    - Muttermilch
    Der Lusttropfen ist nicht infektiös
    , da er – wenn überhaupt – viel zu wenig Viren enthält, um eine Übertragung zu ermöglichen. Aber Achtung: Der Lusttropfen kann eine Schwangerschaft auslösen!
    Und welches infektiöse Sekret ist bitteschön bei Deinem AV im Spiel gewesen?
     
  15. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Himmelherrgott nochmal,- was genau willst du von uns hören? Sollen wir "kein Risiko" singen oder klatschen?

    Das ist in gefühlt 3000 Fäden hier für Jedermann nachlesbar,- es gibt ausdrücklich kein einziges Symptom, das auf eine HIV Infektion hinweisen kann, da alles viel zu unspezifisch.

    Eine Aphte ist eine Aphte und hat mit HIV nichts zu tun. Mein Freund ist positiv, hatte noch nie eine einzige Apthe, ich bin negativ und mich nerven die Dinger in regelmäßigen Zeitabständen.

    Hör auf dir das Leben selbst schwer zu machen, wo kein Risiko, da kein HIV!
     
  16. Inthemok

    Inthemok Neues Mitglied

    Man er hat ihn einfach ohne gummi reingesteckt

    Umd 2 wochen später aphthen

    Es kann ja nicht sein das jeder jedem 5 sekunden ohne gummi safe in Anus tun kann

    Der ungewchützte analverkehe quch wenn es nur rein und rausstecken war ist echt riskant
     
  17. Inthemok

    Inthemok Neues Mitglied

    Ungeschütztzer analverkehr ist ein risiko
     
  18. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ja, tatsächlich.
    Für sämtliche STD/STI.
    Nicht aber fürHIV, weil die Zeit schlicht nicht ausreicht.
    Lies bitte den Beitrag, den @devil_w verfasst hat etwas weiter oben.

    Im Anschluß erklärst du mir dann bitte wo deines Erachtens ein Risiko stattgefunden hat und das bitte ohne "hätte, wäre oder könnte."

    Richtig.
    Den hattest du aber nicht.
    Du hattest ja nichtmal Verkehr.
    Nichtmal ein Verkehr-chen.
     
    Nebel gefällt das.
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Entweder Du gibst mir auf meine Frage eine Antwort oder ich rege an, Deinen Faden zu schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Wyoming gefällt das.
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Anregung angenommen.
     
    Nebel und Wyoming gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden