Apthe und Angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Mathias788, 9. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathias788

    Mathias788 Neues Mitglied

    Ich bin 16 und habe seit über 1 Monat ne apthe im Mund die zwar nicht mehr weh tut und viel kleiner ist aber trz mache ich mir sorgen wegen einer Infektion ! mit 16 ist das doch unglaublich sowas zu haben den apthen wird meistens durch ein geschwächtes Immunsystem kommen !
    Aber das kann doch nicht sein !

    Ich esse gesund
    Ich mache Sport
    Trinken viel Wasser !

    Also wie soll ich mir ne Infektion aus dem Kopf hauen bitte hilft mir bin jung will nicht sterben !
    Will noch mehr in mein Leben erreichen !
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie wäre es, wenn Du

    1) in einem Faden bleibst und nicht ständig neue eröffnest

    2) zunächst mal unsere Fragen, u.a. auch meine, beantwortest !!!

    und 3) sollten wir bei dieser Aussage
    hier eh schließen.. der TE will weder auf uns hören noch auch nur irgendwas im Ansatz verstehen.

    Bitte schließen und den User sperren ... ich komme mir äusserst verarscht vor von diesem Jungchen
     
  3. Mathias788

    Mathias788 Neues Mitglied

    Ich will doch nur ne Antwort haben wegen dem vermutlichen geschwächten Immunsystem
     
  4. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Mathias788

    Deine Fragen wurden schon in deinem ersten Faden beantwortet, just saying...

    Wer sagt das? Der legendäre Quacksalber Univ. Prof. Dr. Symptomis Google? o_O
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wer vermutet das? Du tust das...
    Du hast kein geschwächtes Immunsystem :rolleyes:
    Frage beantwortet?
     
    auguardoflight gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wow...dieses Geheule in eine, Posting und dies ohne Grund. Sag Deinen Eltern, dass Du zu einem Therapeuten möchtest. Du brauchst diesen dringenst. Das Forum wird Dir da nicht helfen können.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lern Medizin...aber hör mit Vermutungen auf.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antwort ist: NEIN! Die Frage dazu kannst Du Dir selbst aussuchen …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden