Aphthen im Mund: Tag nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Aniket11, 13. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aniket11

    Aniket11 Neues Mitglied

    Liebe Leute,

    gestern hatte ich Sex mit einer Frau, die ich nicht wirklich kenne. Habe aber Kondom benutzt. Der Kondom ist nicht gerissen nur etwas hochgerutscht als sie mich geritten hatte...ich bin in ihr nicht gekommen.

    Ich habe aber mit ihr mehrmals Zungenküsse gehabt und ihren Körper auch intensiv geküsst und geleckt. Heute habe ich plötzlich Aphthen auf der Innenseite meiner Lippen (im unterem Bereich): Sie sind eher klein und nicht sehr schmerzhaft. Aber gestern waren sie nicht da.

    Ist das eine Indikation einer möglichen Infektion? Nicht nurHIV, sondern etwas anderen auch? Oder sind sie entstanden, nur weil ich die Frau lange intensiv geleckt habe (ihren Körper) und gehen dann einfach von selben weg?

    Vielen Dank, war übrigens mein erstes Mal mit einer Frau...habe leider Angst wegen der Aphthen...
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da hab ich aufgehört zu lesen.. keinHIV-Risiko.. ohne WENN ABER HÄTTE KÖNNTE oder SOLLTE

    Andere STI können möglich sein
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aphten sind Aphten... warum nur reiten alle auf diesen Aphten rum und kommen dann aufHIV? Das Aphten "plötzlich da" sind ist normal... die verschwinden auch wieder.
     
  4. Aniket11

    Aniket11 Neues Mitglied

    Hallo,

    Danke, ich habe ihre Vagina nicht geleckt, nur ihren Körper...sagen wir Brüste, Bauch usw...also keine intime Bereiche...kann trotzdem eine STI möglich sein? Und treten Symptome so schnell auf?
     
  5. Aniket11

    Aniket11 Neues Mitglied

    Danke Alexandra, du hast mich zumindest mit deiner Antwort zum Lachen gebracht :) Ich wollte aber auch wissen, ob damit eine andere STI möglich wäre.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auf einem Quadratcentimeter Haut tummeln sich mehr Bakterien, Viren, Milben und Pilzsporen als Menschen auf diesem Planeten.

    Da kann man sich schonmal einen Infekt einfangen... und vielleicht sogar auch eine Aphte.

    MitHIV hat das aber alles nichts zu tun.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Theoretisch immer....praktisch eher nicht. Normalerweise informiert man sich vorher und schiebt nicht nach dem Sex Panik... dann sollte man es geniessen können.
     
  8. Aniket11

    Aniket11 Neues Mitglied

    Vielen Dank für Eure schnelle Antworten :) Ja ich bin immer risikobewusst, deswegen habe ich ja auch Kondom benutzt :) Aber Körper und Haut zu lecken ist etwas sehr grundsätzlich, dass jeder macht...sonst gibt es keinen Sex. Ich hoffe mit der Aphte ist nichts ernsthaftes. Ich hatte im Leben übrigens auch vorher Aphthe gehabt. Nur wie gesagt, das war mein erstes Mal (Sex meine ich) und direkt danach ist dieser blöde Aphthe eingetreten. Deswegen wollte ich die Meinungen wissen...schließlich seid ihr da, dass ihr unser Angst wegnehmen könnt, wo es wirklich keinen Grund besteht Angst zu haben. Danke Euch :)
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weil Du die Aphte in einen falschen Zusammenhang bringst .. wärst Du Bus gefahren und hättest dann eine Aphte bekommen.. was dann ?

    Und nein, dass ist nichts ernstes.. die sind nur unangenehm und tun weh.. und die gehen auch wieder weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du bist 35 ... :eek::eek::eek::eek:
     
    haivaupos gefällt das.
  11. Aniket11

    Aniket11 Neues Mitglied

    Danke :) Das beruhigt mich :)
     
  12. Aniket11

    Aniket11 Neues Mitglied

    Ja ich komme ursprünglich aus Indien, da sind wir eher zurückhaltend wegen Sex vor der Ehe. Bin in DE seit 4 Jahren und endlich Spaß gehabt mit einer Frau :D Ist halt so.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oha .. na dann wünsche ich Dir noch viel Spaß in Zukunft .. und immer an Kondome denken ;) aber das hast Du ja jetzt auch getan, von daher - alles richtig gemacht. Also - Sex genießen, Spaß haben und nett sein den Frauen ;)
     
  14. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Na guck, da bist du mir ja dann schon um Längen voraus. Sex mit einer Frau hatte ich noch nie. :oops::confused::eek:

    Weitermachen. :cool:
    Du hast alles richtig gemacht.
    Apthen hab ich auch zu und ab, das kann mitunter auch von einer Zitrusunverträglichkeit kommen, nichts tragisches.

    Ganz getreu dem Motto:
    "Kommt von allein, geht von allein." ;)
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Oho. Noch einer. Ein Gold-Star-Gay. Eine recht seltene "Gattung" :):D
     
    Wyoming und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden