Aphte nach ov passiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lalala24, 18. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

ich bin mir inzwischen 100% sicher das ich hiv habe habe heute morgen wieder eine Aphte bemerkt die aber schwarz ist und wieder ein Ausschlag bekommen ich kann nicht mehr bin echt kapput das kann einfach nicht die Psyche sein die mir sowas einredet habe heute ein Test gemacht die meinten das ich am Dienstag kommen soll

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Die Wunde die ich am penis hatte Endstand frisch als sie den Reißverschluss geöffnet hat uns dann raus geholt hat habe ich mich daran verletz

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann haste es halt. Aber beschwer Dich nicht bei uns, wenn der Test negativ ausfällt. Du hattest nämlich kein Risiko. Allerdings warst Du für Deine Partnerin ein Risiko.

Und Aphten sind die Folgen zu vielen Grübelns, Googelns und der Missachtung unserer Hinweise.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

5. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Ich verstehe es nicht ich hatte sowas noch nie kann es wirklich sein das die Psyche so stark ist

6. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Mathias‘ du bist aus Berlin Chb
    Ich bin aus Wedding

7. matthias

Was willst Du lesen? Wir können doch eh schreiben, was wir wollen ... es interessiert Dich gar nicht. Du suhlst Dich doch sowieso nur in Deinem Unwissen, bist aber nicht bereit, über Deinen Tellerrand zu schauen.

Und als Deponie für seelischen Müll ist dieses Forum nicht gedacht.

8. matthias

Bin ich dann glaubwürdiger? Ich könnte aus Remda-Treichel oder aus Lützelbach-Breitenbrunn sein ... Ich würde Dir immer dasselbe sagen. Oder hört man auf dem Wedding so schlecht?

9. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Ich glaube dir ja keine Zweifel finde es auch gut das ihr mich motiviert aber meine Psyche ist nur auf diese Sache konzentriert

10. matthias

Ganz ehrlich? Das wäre nach dem ersten oder zweiten Post noch ein Argument. Aber im zweiten Thread ist das nicht mehr mein Problem. Du hast Dich selbst in die Situation gebracht, Du nimmst unsere Antworten aber nicht an. Was erwartest Du von uns?

11. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Ich nehme eure Antworten an
    Aber nach 6 Wochen ist halt wieder eine schwarze Aphte aufgetaucht und dieser Ausschlag das macht mich einfach kapput ich brauche psychische Hilfe und lasse mich wahrscheinlich überweisen

Noch eine letze Frage hatte ja den Test nach 5 Wochen gemacht wie sicher ist er deiner Meinung nach ?

12. matthias

Ein Labortest ist nach 6, ein Schnelltest nach 12 Wochen sicher. Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Wie geht es eigentlich Deinen Kindern?

13. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Die eine in der Kita und der andere in der Schule Danke der Nachfrage

14. matthias

Wer kümmert sich um die Würmer, wenn sich der Vater wegen Pipifax in die Psychiatrie einweisen lassen will? Und was macht der Vater bei einem wirklichen Risiko? Selbstmord begehen? Du drehst ziemlich am Rad und schaukelt Dich gerade ganz schön in eine psychische Störung...

15. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Meinst du in dieser 1 Woche könnte sich am Ergebnis was ändern

16. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Meine Schwester wohnt genau Tür an Tür

17. matthias

Testfristen sind keine Meinung. Wir bleiben hier grundsätzlich bei den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts. Das ist übrigens auch in Berlin (fun fact)

18. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Genau dort wohne ich a

19. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Jetzt muss ich bin Dienstag warten auf das Ergebnis

20. matthias

Ich hätte übrigens noch so einen fun fact für Dich:

21. Lalala24

Lalala24 Neues Mitglied

Ich verstehe nicht ich hatte eine offene blutende Wunde ist das den kein Risiko wenn zb Speichel mit Blut diese Wunde berüht

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden