Aphte beim Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Vastimero, 26. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vastimero

Vastimero Neues Mitglied

Guten Mittag,

habe eine Frage, die mich ziemlich belastet, und da das Forum sehr kompetent ist, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Und zwar geht es darum, dass ich öfter mal eine Aphte im Mund habe. Meist an der Unterlippe innen.

Ist es nun riskant für mich, Oralverkehr bei der Frau auszuüben (anal und vaginal)?

Ich frage, weil ich auf manchen Seiten gelesen habe, dass schon kleinste Verletzungen ein Risiko bergen.

Ich danke schon mal!

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Ich sehe keine Gefahr solange sie nicht die Regelblutung hatte.

3. sinan

sinan Neues Mitglied

Is also kein test notwendig..

Ich erklaere dir mal was gelaufen is..mit dem apht weisst du ja bescheid,der schmerzt auch bisschen..naja haben uns gegenseitig oral befriedigt,ich vaginal und anal..scheidenflussigkeit hab kch auch geschmeckt..is das kein risiko..man sagt die spucke verdünnt das aber ich hatte sehr wenig spucke im mund,mein mund war also etwas trocken..danach hatten wir geschutzen vaginalverkehr,und ich bin auch sehr wenig,vllt nur mit der spitze von meinem eichel,vllt sogar mehr,geschütz in ihr after eingedrungen..insgesamt war ich 15-20 sekunden drin..vllt sogar weniger..danach wieder vaginalverkehr und ich kam zum hoehepunkt,ganze sperma in kondom..kondom war dicht..also keine probleme..hab es auch mit wasser gefuellt um zu schauen..keine locher..naja danach hab ich sie mit meiner hand befriedigt,und dabei meinen zeigefinger in ihre vagina gesteckt,auf dem finger hab ich eine kleine wunde,die vorher vor 1-2 tagen geblutet hatte weil an der stelle die haut abging..grosses risiko ?test notwendig oder nich

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden