Anzeichen

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von niemehrwieder, 20. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Warum werden auf der seite hier eigentlich anzeichen für eineHiv Infektion genannt ? Und dann sogar noch erkältungsymptome als Hiv Symptome !? Macht das die user nicht noch verwirrter ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Du

    Hm.... das ist Marions Seite. Diese Symptome können auftreten - müssen aber nicht. Allerdings hätte ich auch nur Symptome genannt wie das Fieber etc. Das Problem ist, dass Angsthasen abhacken was ihrer Meinung bei ihnen zu finden ist und wenn sie mehr als 3 Symptome haben tippen sie aufHIV. So funktioniert das ja auch bei den Gesundheitstests in den Klatsch-und-Tratsch-Zeitschriften. :wink:
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich finde das müsste deutlicher hervorgehoben werden das kein Symptom was zu sagen hat. Fieber fängt bei vielen ja schon ab 38 grad an.

    Und das hat man mal öfter.

    Ich will Marion ja nicht rein reden ( sie wird es besser wissen als ich )

    aber gerade Erkältungssymptome sollten rausgenommen werden. Wer mal zu dieser Zeit einen Risiko kontakt hatte der wird zwangsläufig in den nächsten zwei monaten Erkältet sein und auch mal 38,5 grad haben . Aber Wetterbedingt.

    Oder seht ihr das anders?

    Und vorallem sollte deutlicher hervorgehoben werden das man auch alles beschriebene nach nem Rk haben kann und trotzdem Negativ sein kann
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich persönlich gebe Dir Recht. Zumindest sollte man drauf hinweisen, dass alle Symptome bei harmlosen Erkältungen auch vorkommen. Aber ich rede Marion da nicht in die Sache rein.... ist ihre HP.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe das Problem auch; jedoch haben wir bis dato keine adäquate Lösung gefunden. Vielleicht schreiben wir in 2012 mal eine Kurzinfo, die dann global integriert wird. Da ich aber nicht programmieren kann, bin ich auf das Wohlwollen unserer Unterstützer angewiesen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden