anzeichen von hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von seestern1990, 7. Dezember 2009.

  1. seestern1990

    seestern1990 Neues Mitglied

    denke ich habe mich vor 16 tagen angesteckt! Vor einigen Tagen habe ich im mund zahnfleischbluten und schmerzen im mund und rachenbereich! dazu kann ich nicht mehr soviel essen und muss mir morgens immer erbrechen! muss jetzt am mittwoch zum bluttest aber viele sagen das es erst nach 3monaten nachweissbar ist aber solange will ich nicht warten! hab ne heidenangst
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein PCR Test kann schon jetzt ziemlich sicher eine Infektion feststellen. Der PCR wird aber nur in Ausnahmefällen von der Kasse übernommen - erkundige Dich also bitte vorher bei Deinem Arzt, ob die Kasse die Kosten übernimmt. Ansonsten kostet ein PCR auf HIV I und HIV II ca. 200-300 Euro.

    Ein "normaler" Antikörpertest kann nach 12 Wochen ein zuverlässiges Ergebnis liefern. Dieser kostet beim Arzt (falls überhaupt) um die 20 Euro. Ich würde Dir auch raten, diesen Test beim Arzt zu machen! Dein Arzt kann Dir auch sagen, ob die Kosten ggf. auch von der Kasse übernommen werden. Einfach mal nachfragen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klingt eher nach einem anderen Infekt. Such mal nen Arzt auf.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Seestern hat sie beschrieben, jedoch ausnahmsweise in Absprache mit mir per PN.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden