Anzeichen oder Kopfkino

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sheriff, 19. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheriff

    Sheriff Neues Mitglied

    Ich war heute beim Arzt um Blut abzunehmen für die Bestimmung der Vitamine im Blut, ob ein Mangel vorliegt!

    Beim Zahnarzt war ich nicht, aber mein Zahnfleisch an den Eckzähnen ist zurück gegangen und an den unteren Zähnen ist es dunkel rot und an einem etwas blutig...

    Ich hab noch ein Blutbild von vor ein paar Tagen da sahen meine Werte in Ordnung aus, nur lympho % waren zu niedrig...

    EBV und andere STI hatte mein Arzt nichts zu gesagt...

    Ich wünsche mir es nicht zu haben und rede auch mit meiner Familie darüber, die meinen ich würde es nicht haben können und probieren mich zu beruhigen...
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann geh zum ZA, der ist der richtige Ansprechpartner für die Zahnfleisch - und Zahnprobleme.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zur Wirkmächtigkeit der Psyche google mal "Phantomschmerzen" ...
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  5. Sheriff

    Sheriff Neues Mitglied

    Ich weiß das ich kein richtiges Risiko hatte, ich will auch niemanden nerven...
    Ich muss mir und meinen Gedanken nur etwas Luft machen...
    Ich bin echt angespannt und kann mir den Mundsoor nicht erklären...
    Alles andere würde ich ja auf den Stress schieben den ich mir momentan mache
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil Du es Dir nicht erklären kannst machst Du Dir nun solch nen Stress?
     
  7. Sheriff

    Sheriff Neues Mitglied

    Stress kommt weil ich Angst habe mich angesteckt zu haben anHIV...
    Obwohl ich weiß, dass das kein Weltuntergang wäre und man noch gut damit leben kann...
    Trotzdem macht mir der Gedanke Angst und Stress!

    Ich weiß für manche ist das total bescheuert, komme mir selber ja schon doof dabei vor...

    Doch jedesmal wenn ich denke, das war es dann jetzt mal mit "Symptomen" passiert wieder was...

    Zahnfleischentzündung, Durchfall, Schlafstörungen, kein Apettit und Gewichtsverlust, Nachtschweiß würde ich alles auf Stress schieben...

    Nur bei Mundsoor kann ich mir keinen Reim raus machen...
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich Dir Matthias zitieren?

    Klar.... Du machst Dir ja selbst ständig neuen Stress.
    Du nicht... ich schon.... zudem... lass das erstmal einen ZA diagnostizieren. Stress, schlechte Mundhygiene..... aber es muss ja unbedingtHIV sein, nicht wahr?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für Dich wiederhole ich mich gerne:

    Übrigens: Es geht nicht um die Reime, die Du Dir nicht machen kannst, sondern um die Reime, die die Realität Dir voraus hat! Du bist nicht der, der alles weiß ... sondern der, der ein Snickers essen sollte, weil er sonst nicht er selbst ist ...

    Aber Dir scheint es ja Spaß zu machen, Dich selbst zu kasteien ... Du alter Masochist, Du ... :p:D:eek::rolleyes:
    .
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden