Anzeichen gefunden !

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Live, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Live

    Live Neues Mitglied

    Hi,
    ich habe leider einige Anzeichen fürHIV bei mir gefunden und zwar:

    Gelenkschmerzen

    Lymphknotenschwellung ( an der rechten Hals Seite )

    Entzündungen im Rachen

    meine Hoden sind seit ca. 1 Wochen meistens angezogen ( und verschrumpelt )

    Kopfschmerzen

    trockener Husten



    Ps: kann mich aber eigendlich nicht angesteckt habe hatte nur das : https://www.hiv-symptome.de/forum/kann ... t1252.html

    aber es ist schon irgendwie sehr komisch das ich plötzlich sehr viele Anzeichen habe.


    Was könnte das denn sonst noch sein ?
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du keinen RK hattest, dann kannst Du Dich auch nicht infiziert haben. So einfach ist das.

    Von der Grippe bis zum x beliebigen Virus praktisch alles. Das liegt dann aber auch nicht mehr in unserem Bereich - hier geht es explizit umHIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden