antwort

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von msanonym242531, 29. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    ja matthias ich hatte schon sex und ich führe mich nicht wie eine 5 jährige auf, nur weil ich hier dinge nachfrage.

    und wenn man danach geht was man alles im internet nachlesen kann, dann könnt ihr dieses forum auch schließen, denn alles was ihr hier antwortet wiederholt im endeffekt auch nur das was man im internet findet.
    aber dafür seid ihr doch angeblich da, um zu helfen.

    so und ich wollte das nur schreiben und musste dafür ein thema eröffnen, da ja immer alles gleich geschlossen wird.

    ps. ich habe mit meinem freund über das thema auch nochmal geredet, weil es mich einfach zerfressen hat.

    danke trotzdem, für manche nette und weniger nette antworten.

    ach und eins noch an die dame, die mir hier so "nett" wegen eines kindes geschrieben hat. mein kind hätte es sehr wohl gut bei mir, die angst vorhiv sagt nichts darüber aus, ob ich eine gute oder schlechte mutter wäre.

    für euch sind ja hier anscheinend alle, die aufgrund eines geringen-keinem risiko in panik verfallen, irgendwelche verrückten kleinen kinder. das ist auch nicht sehr professionell. entweder man entscheidet sich dazu zu helfen, ob mit medizinischen ratschlägen oder seelischem beistand oder man lässt es bleiben.
    aber hier werden teilweise so herablassende, fiese sprüche abgelassen, das finde ich nicht in ordnung. aber eure sache.

    schade, schade!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Matthias ein Thema schliesst erstellt man nicht wieder ein neues.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich darf noch ergänzen: Wenn wir ein Thema schließen, dann u.a. – wie hier – auch deshalb, um die User vor sich selbst zu beschützen. @msanonym242531 hat ja nun keine Gelegenheit ausgelassen, sich selbst in eine Angstspirale zu bringen.

    Natürlich findet man im Internet alle relevanten Informationen. Das bestreitet überhaupt keiner. Aber die Kunst ist, sie zu erkennen und zu akzeptieren. Und das können die wenigsten User, die sich in Angstsituationen befinden.
     
    Pphat, msanonym242531 und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden