Antwort nicht verstanden

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Fresh, 27. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    @AlexandraT Ich habe deine letzte Antwort nicht verstanden.

    Was meinst du damit:

    ''Wenn man nach einer Coronaimpfung einen positiven Suchtest hat, ist manHIV positiv''
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte schließen und den User @Fresh sperren.. sonst ist hier keine Ruhe.
     
  3. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    @AlexandraT bitte nur diese eine Verständnisschwierigkeit
     
  4. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    Ich verstehe nicht, wie man mir eine solche Antwort (wie von @AlexandraT ) geben kann, und dann den Faden schließen.

    Im sinne ..du hast dann wohlHIV . Tschüss . Thread geschlossen
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann eben mal wieder so ... Ja @Fresh .. Du hastHIV und Du wirst sterben... geht es Dir jetzt besser ?
     
  6. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein
    war die Aussage von @AlexandraT ironisch gemeint ? Ich versteh gar nichts mehr. mir geht es schon beschissen und dann noch solch unbrauchbare Ironie anzuwenden.
    ihr wisst nicht, was es bedeutet .
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nimm Dir eine Papiertüte und atme da mal 30 Minuten rein und raus... dann hörst Du auf zu hyperventilieren und dann bekommst Du auch wieder einen klaren Kopf und dann denkst Du nochmal nach... ob man von einer Corona-Spritze, einem möglichen positiven Test und einem nicht vorhandenen RisikoHIV-Positiv sein kann.
     
    Fresh gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde es merkwürdig, wenn man in die Antwort einer Moderatorin etwas hineininterpretiert, was da gar nicht steht. @AlexandraT hatte geschrieben:
    … und sich dabei auf den HIV-Suchtest bezogen. Dem ist es nämlich völlig egal, ob Du vorher gegen Corona, Schwurbelei oder Gleichgewichtsstörungen geimpft worden bist, weil das – außer in Deinem Kopf – überhaupt keine Bedeutung hat. Der Suchtest zeigt in stoischer Ruhe an, ob HI-Viren bzw. Antikörper vorhanden sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ist er positiv, wurde HIV festgestellt. Ist er negativ, eben nicht.

    Ja, weil Du selbst es so willst – und weiter forcierst.

    Und wir werden das nicht befeuern. Daher auch hier: Zu.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das heisst, dass die Coronaimpfung nicht schuld ist am pos. Test..... dann wird die Person vermutlich HIV haben und darum sprach der Test an..


    Woher hast Du diesen Schwachsinn. Merkst Du eigentlich noch was für nen Müll Du aktuell schreibst?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht mehr lange. Marion ist informiert.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden