Antikörper positiv PCR negativ

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von E.44, 12. Juni 2020.

  1. E.44

    E.44 Neues Mitglied

    Nun ja, ich bin glücklicher weise in einer sehr guten Lebenssituation. Ich denke es hat oft etwas damit zu tun wie sicher oder unsicher man lebt bzw. wieviel Selbstvertrauen oder eben Ängste in einem stecken. Wie man an Dinge heran geht und was für Erfahrung man schon sammeln konnte.
    Ich kann Menschen gut verstehen die sich Sorgen machen. Ihr hier alle ja ganz offensichtlich auch. Sonst würdet ihr nicht so einen tollen Job machen!

    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, ihr macht das klasse hier!

    Ich habe mittlerweile auch dein Buch gelesen ;) Sehr informativ und empfehlenswert!
    Gell, wer hätte das gedacht ?!?! :cool::p:rolleyes: ;)
    Dankeschön :)
     
    haivaupos gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh – danke :oops:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden