Antikörper aids

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Ängstlich, 10. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Guten Tag ich möchte mich an euch sehr herzlich bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen.
    Leider habe ich noch 2 fragen? im Kopf die könntet ihr mir vielleicht beantworten.

Ein test ist ja nach 6 Wochen sicher
    (labor) und ein schnelltest nach 12wochen.
    Ist ein test nach, zb 15 Jahren oder 20jahre auch sicher.

2. Frage hat mann auch im AIDS Stadium antikörper? Das der test anschlägt, wie imhiv status .

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Mfg

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Wie wäre es, wenn Du zunächst mal lernst, wasHIV und was AIDS ist.-. und dann erübrigt sich auch Deine Frage !

Nach mittlerweile 6 Fäden und 45 Beiträgen solltest Du Unterschied kennen.

3. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Aids ist ja das letzte Stadium.

4. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Lottchenschenkerbein bitte klär mich auf.
    Wollte nur die Antwort, für die 2 fragen habe bitte um Aufklärung. Danke

5. LottchenSchlenkerbein

Ganz gewiss werde ich Dich nicht aufklären, Du bis 36 Jahre mittlerweile.. Du kannst selber lesen und selber denken (letzteres hoffe ich zumindest)

6. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

HIV-Tests schlagen immer an.

Wieso diese Fragerei?

8. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Ich möchte nicht googeln. da ich alles vielleicht falsch verstehe. Bitte sei mir nicht böse. Danke

9. LottchenSchlenkerbein

Um das hier mal abzukürzen.. Du hast keinHIV, und somit auch kein Vollbild AIDS ...

10. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Hallo Alexandra mir sind die 2fragen aufgefallen. Bitte um Beantwortung.

11. AlexandraT

Ob er es Dir glaubt? ;)

12. AlexandraT

Lies mal meine Antwort. Das Lesen kann ich Dir nicht abnehmen.

13. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Ich weiss das das ich negativ bin.
    Wurde ja mehrmals getestet.

14. LottchenSchlenkerbein

Das ist ja nicht mein Problem ;)

15. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Ok habe verstanden auch nach 15jahren ist ein antikörper test sicher.
    Richtig?(-;

16. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Ich glaube die 2.frage habt ihr mir auch beantwortet das auch ,im aids Stadium antikörper hat. Auch da schlägt der test an. Habe es hoffentlich richtig verstanden.wenn nicht korrigiert mich bitte.

17. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

AIDS entsteht, wennHIV den Körper komplett im Griff hat und dadurch das Immunsystem so dermaßen im Keller ist, dass eben spezielle Krankheiten auftreten, Und das auftreten dieser Krankheiten aufgrund einer unbehandelten HIV-Infektion nennt man AIDS. Da also HIV weiterhin vorhanden ist, sind logischerweise auch Antikörper vorhanden und derHIV-Test sucht eben nach Antikörpern.
    Eine ganz einfache Logik.

18. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Jetzt habe ich verstanden, antikörper hat mann bis Lebensende. Dann ist ja auch egal wenn mann sich nach 20 Jahren testet oder 15 Jahren. Hauptsache 3 Monate nach rk (schnelltest) 6 wochen Labortest.
    Danke

19. Ängstlich

Ängstlich Mitglied

Dann hat mann auch nach 15jahren antikörper. Die antikörper werden nicht nach jahren weniger, und die werden immer nachweisbar sein. So habe ich es verstanden.
    Danke !!

devil_w gefällt das.
  20. Gregor

Gregor Mitglied

mal ganz ehrlich...hast du'n rad ab? Es ist mir schleierhaft wie man mit 36 jahren(sofern du das bist) so ungebildet durchs leben laufen kann.
    Was soll diese ständige fragerei? Wieso nimmst du nicht einfach antworten an, anstatt immer neu zu stellen?
    Wo ist wirklich dein Problem?HIV nämlich nicht.
    Dir geht es nicht um die Krankheit direkt, sondern einfach nur darum, dass du eventuell ausgegrenzt wirst, wenn du das Virus in dir trägst(diese feststelleung leitet sich eindeutig von deinen bisher getätigten threads ab.
    Arbeite an deinem Selbstwert und suche nicht immer nach selbstbestätigung hier im forum, die wie du siehst nur wenige stunden anhält

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden