Antigen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von tolunay, 21. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolunay

    tolunay Neues Mitglied

    Weiss vielleicht einer wie Wahrscheinlich es ist das bei einem Schnelltest wo nach Antikörpern und Antigen gesucht wird, das Antigen nach 15 Tagen im Blut zu finden ist.BeiHiv 1.Also das was in Deutschland öfter vorkommt.
    Ich weiss das ich einen erneuten Test machen muss doch ist es nicht schon mal etwas gutes das es nicht im Blut zu finden war oder hat es rein gar nichts zu sagen.
    Danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich versteh Deine Frage nicht. Das Antigen wird bei denen Tests vorkommen die später pos. sein werden. Der Antigentest ist viel zu unsicher um eine Aussage betreff Infektion zu machen.
     
  3. tolunay

    tolunay Neues Mitglied

    mmh,angenommen es wird jemand positiv nach 8-12 Wochen getestet,wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit das er nach 15 Tagen das Antigen im Blut hat?Ich hatte es nach 15 Tagen nicht im Blut kann ich mich nicht ein ganz kleines bischen freuen.Die Ärztin sagte die meisten hätten es schon nach 14 Tagen im Blut.
    Danke.A.T.Ok unsicher und so muss noch ein test machen aber sagt das denn wirklich überhaupt nichts aus?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmals... wenn jemand späterHIV hat sieht man auch vorher das Antigen im Blut. Aber... wenn man nichts misst heisst es nicht unbedingt, dass nichts da ist. Der Test ist einfach zu unsicher für sich alleine.

    Ps. Du hast doch nur OV gehabt mit einer Dame. Das ist safe solange sie nicht sichtbar die Regelblutung hat.
     
  5. tolunay

    tolunay Neues Mitglied

    Ja (nur)Ov 69.Ich habe echt kein Blut oder sekret geschmeckt aber ich zweifel halt manchmal hätte ich es wirklich geschmeckt?Mein verstand sagt mir zwar hättest du, doch irgend so ein Typ in meinem Hirn sagt halt das gegenteil!Hatte echt paar Tage ruhe nur hats mich halt jetzt wieder gepackt aber tut gut hier mal reinzuschauen......Danke A.T. bye
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es soviel Blut gewesen wäre, dass es ein Risiko wäre, hättest Du das Blut geschmeckt. Eine Prostitierte wird aber mittels Pille ihre Blutung eher steuern bzw. auslassen. Auch wenn sie einen Tampon werden würde hätte es nicht genug Blut. Du machst Dir völlig unnötig Sorgen.

    Mach um Dich zu beruhigen nach 8 Wochen einen normalen Ak-Test. Mehr braucht es nicht.....
     
  7. tolunay

    tolunay Neues Mitglied

    Ich möchte mich nochmal herzlich für deine antworten, bedanken.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden