antibiotikum azithromycin AL 500 mg und anti baby plle

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 27. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    hier handelt es sich um ein Forum rund um Fragen zuHIV...wende Dich bitte an Deinen Arzt/Ärztin, gerade wenn es um Fragen zu Nebenwirkungen und/oder Kontraindikationen geht.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wenn Du eine Pille hast mit niedrigem Hormongehalt ist eine Verminderung der Wirkung möglich.

    Aber da Du in dem Zyklus in dem Du das AB hattest keinen GV hattest sollte nichts passiert sein. Bei den meisten Pillen ist man im neuen Zyklus wieder geschützt. Vielleicht ist es Deine Angst vor einer Schwangerschaft die die Regelblutung zurück hält. Ich hab es meistens so gemacht, dass ich ein entspannendes warmes Bad genossen habe und die Blutung kam dann innert 48 Stunden. Versuch es mal. Ansonsten empfehle ich Dir Dich am Montag mal schnell bei Deinem Frauenarzt zu melden. Ev. kannst Du dort bei der Arzthelferin schnell einen Schwangerschaftstest machen. Die sind besser als die frei verkäuflichen.

    Gruss
    Alexandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden