Antiallergikum

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 14. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Eine frage an euch ist in den Antiallergikums also zb loratadin oder lorano kortison enthalten...i

    ich habe irgendwas benutzt für die nasennebenhöhlen damit ich besser luft bekomme durch die nas,e da bei mir polypen festgestellt wurden.
    Drei monate habe ich ungefähr dieses spray oder was weis ich genanu was das genau war benutzt bis zur OP im Mai.
    ich wurde vorletztes jahr im mai (2013) operiert in den nasennebenhöhlen polypenentfernung 9 monate später hatte ich diesen einen risikokontakt im februar 2014.

    Im Februar 2014 hatte ich dann diesen kontakt gehabt
    die negativen tests folgten mitte april , juni und oktober.

    Diese einnahmen von kortison ich weis nicht ob es kortison war haben die tests doch nicht beeinflusst oder.dies ist meine einzige frage.

    Und 3 monate nach diesem risikokontakt wuurde ich negativ getestet.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, bitte nicht wieder. Wir haben Dir bereits gesagt, dass Deine Nasensprays und Co keinen Einfluss haben.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    alexandra ich verstehe dich schon,
    aber du weißt doch was ich benutzt habe so ungefähr oder, das war vor der nasen nebenhöhlen geschichte..

    da hatte ich irgendwas benutzt.

    Noch eine frage diehiv antikörpertest suchen doch nach hiv 1 antikörpern und nach hiv 2 antikörpern oder also die suchen nach beiden..

    darum ist es doch die sicherste testvariante nach 12 wochen.

    Ist diese wahnvorstellung aus eurer sicht möglich das wenn man nach 80 tagen negativ getestet wurde und sich die antikörper am 84 tag sich bilden.
    punkt genau am am letzten tag der 12 wochen frist...ist soetwas schon mal vorgefallen.

    Sind 12 wochen-84 tage
    oder
    sind 12 wochen-90 tage aus eurer sicht.

    Spielen die einzelnen tage aus eurer sicht eine große rolle.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    bor ey, nehm Isenstresss und Tuvador prophylaktisch ein, man.
    (Achtung Ironie)

    Aber im Ernst, wenn du es anzweifelst dann mache eben nach der Frist der du subjektiv für richtig erhälst. Und nerv nicht rum.

    Ich würde gerne mal hier wieder paar hören, die wirklich unsere Hilfe brauchen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht. Wir haben mit Dir seitenweise diskutiert und nun kommt wieder exakt dasselbe. Ich hab keine Lust mehr dazu.

    EinHIV-Suchtest sucht ALLE Antikörper. Und wir haben Dir schon etliche Male gesagt, dass ein Test nach 8 Wochen sicher ist und Du kein Risiko hattest.

    Ich mach hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden