Ansteckungswahrscheinlichkeit ??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von dwest_80, 15. September 2009.

1. dwest_80

dwest_80 Neues Mitglied

Hai ..,

vor 2 Wochen .. betrunken in HH .. Tr.-Strich .. 2 relativ kurze Eindringversuche (paar Sek,) ungesch. .. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie gross die Wahrscheinlichkeit ist kann ich Dir nicht sagen. Einmal kann schon einmal zuviel sein. Allerdings hat der passive bei Analverkehr das grössere Risiko. Wenn Du wirklich arg betrunken warst... bist Du sicher, dass Du Dich an alles erinnern kannst? Ich würde Dir aus Sicherheitsgründen einen Test vorschlagen.

Gruss
    Alexandra

4. dwest_80

dwest_80 Neues Mitglied

ja, erinnern kann ich mich sehr gut, so richtig zum GV kams nicht .. 2 recht kurze Versuche halt .. (ich war aktiv, vergass ich zu erwaehnen).

mfg

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Gefahr kann von gering zu gross gehen. Wenn er blutete beim Eindringen kann es zu einer Infekton Deinerseits kommen. Am besten machst Du einen Test.

Gruss
    Alexandra

6. dwest_80

dwest_80 Neues Mitglied

Hat nicht geblutet ..

mfg

ps testen werd ich mich auf jeden fall

7. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Das ist die richtige Einstellung!

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden