Ansteckungsrisiko

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 15. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    wenn ich dich richtig verstehe, ist deine frage, wie hoch das risiko war?
    das ist schwer zu sagen. es ist natürlich bei ungeschützem gv immer gegeben.

    zu den feigwarzen: hiermit kenne ich mich nicht so gut aus. soweit ich weiß haben feigwarzen allerdings nicht direkt etwas mit einerhiv-infektion zu tun. allerdings erhöht das vorhandensein von geschlechtskrankheiten das ansteckungsrisiko.

    deine kehlkopfentzündung muss nichts mit einer akuten hiv-infektion zu tun gehabt haben. die kann auch völlig ohne symptome verlaufen und ich kenne viele fälle, bei denen alle möglichen symtpome aufgetaucht sind und das ergebnis dann negativ war (bei mir war's ebenso - mandelentzündung).

    nur einhiv-test bringt sicherheit. deswegen: mache einenhiv-test. den kannst du beim hausarzt, beim gesundheitsamt oder in einem labor/einer laborpraxis machen. mein tipp, wenn du die wartezeit auf das testergebnis kurz halten willst: erkundige dich vorher, wie lange das testergebnis dort, wo du den test machen möchtest, auf sich warten lässt. in einem labor gehts meist schneller (ich hab 4 stunden auf mein ergebnis gewartet und konnte den test anonym machen - beim ga gehts auch anonym).

    wichtig: eine beziehung schützt sicherlich nicht vor einer hiv-infektion! deswegen sollte man erst ungeschützten gv in einer beziehung haben, wenn zwei negative testergebnisse vorliegen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^ Das kann man auch nicht pauschal sagen. Jede Krankheit äußert sich ja bei jedem Patienten individuell und tritt an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich intensiv auf! Sowas kann man eigentlich nie genau sagen, selbst ein Arzt kann oft nur schätzen. Über das Web ist eine solche Aussage unmöglich!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden