Ansteckungsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fragensteller123, 11. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragensteller123

    fragensteller123 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich bin männlich, 28Jahre alt und wollte die Frage loswerden, die mich momentan beschäftigt:

    Ich hatte am Wochenende abends einen Outdoorkontakt mit einem Mann. Er hat mich zuerst oral verwöhnt ohne dass ich gekommen bin.
    Anschließend hat er sich mit dem Rücken zu mir gestellt, sich nach vorne gebückt und meinen Penis an seinen Hintereingang geführt. Ich habe mich dann zurückgezogen und mit meinem Penis keinen Druck auf sein Loch ausgeübt. Dennoch hatte ich das Gefühl kurz mit der Eichelspitze in ihn eingedrungen zu sein. Ich habe meinen Penis dann gleich mit einem Taschentuch gesäubert, da scheinbar noch Exkrementreste daran zu finden waren (es war dunkel, aber nach Säubern war ein dunkles Fleckchen im Taschentuch und der Geruch hat auch stark daraufhingedeutet).
    Meine Lust war natürlich verflogen und ich bin nach Hause gefahren um mich zu duschen.

    Jetzt meine Angst mich evtl mitHIV angesteckt haben zu können, falls er positiv war (kannte ihn nicht).

    Wie schätzt ihr denn das Risiko ein?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Danke
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

  3. fragensteller123

    fragensteller123 Neues Mitglied

    Danke für die Antwort. Du bist sicher dass kein Risiko bestand?
    Ich denke ich werde auf jeden Fall einen Test machen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In der Antwort, für die Du Dich bedankst, stand, dass kein Risiko bestand. Wieso sollte er jetzt darüber unsicher sein?

    Ich verstehe ja, dass man sich Sorgen macht. Aber bitte lest unsere Antworten und akzeptiert sie als solche. Wir schreiben nur ungern alles doppelt und dreifach, und wir ändern auch nicht zwischendurch unsere Auffassung.
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend

    danke Matthias :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden