Ansteckungsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jyoti, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jyoti

    Jyoti Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine schnelle und eher hypothetische Frage: Glaubt ihr, dass man sich anstecken kann, wenn jemand das Kondom erst falschrum aufsetzt und es dann umdreht und dann evtl etwas Präejakulat an der Spitze ist? Also ob man sich als Frau anstecken kann. Ich habe nämlich nicht beim Überziehen zugesehen und meine lebhafte Fantasie spielt mir dann im Nachhinein schonmal einen Streich... Ich kanns mir aber fast nich vorstellen, denn ich glaube eher, der "verwischt" sich vor dem Kontakt noch irgendwie, oder?! Leute, entschuldigt meine etwas plumpe Ausdrucksweise.

    Liebe Grüße,

    Jyoti
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Blödsinn .... wer macht denn sowas ?
     
  3. Jyoti

    Jyoti Mitglied

    Naja, ich dachte, sowas passiert vielleicht mal aus Versehen?! Dass man(n) oder frau die Abrollrichtung verwechselt. Mit Absicht würde das wohl niemand machen, klar...
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klare Antwort: Nein.
     
  5. Jyoti

    Jyoti Mitglied

    Danke!

    Ach @ matthias: Habe schon dein Video gesehen und auf deiner Internetseite ein bisschen Probe gelesen. Bist du denn demnächst irgendwo wieder zu Hören mit deinem Buch? Vielleicht auch mal im norddeutschen Raum?

    Ganz herzliche Grüße und Dank an Euch alle für die tolle Arbeit hier!
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Jyoti,

    ich bastele gerade an einer Podcast/Hörbuch-Geschichte - das dauert aber noch ein bisschen. Aber bring mich doch bei der örtlichen Aids-Hilfe oder dem Gesundheitsamt für eine Lesung ins Gespräch ... dann haben wir beide etwas davon :)

    P.S.: Die nächste Lesung is am 8. Mai in Mülheim an der Ruhr - vorausgesetzt, es kommt nix Kurzfristiges dazwischen :)
     
  7. Jyoti

    Jyoti Mitglied

    Super Idee, das werde ich tun!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden